vw teilemarkt

passen die reifen auf die felge?

Paddy9N2
  • Themenstarter

hi, wollte mir neue winterreifen holen für meinen 6N2 hatte da an 185/55R14 gedacht würden die passen auf meine originalen stahlfelgen?

(sind michelin winter...blaa reifen)


danke

mfg



gehst mal zu deinen reifen bzw felgen(die winterreifen)schaust auf den reifen irgenwo wird ne größe draufstehn abschreiben und dir dann die größe kaufen was auch draufwaren!fertig...marke ist geschmackssache würd aber auf die testurteile schauen...

UND KEINE RUNDERNEUERTEN


Paddy9N2
  • Themenstarter

klar kann ich die abschreiben usw... und dann passt das , das weiss ich auch. meine frage war aber ob jemand weiss ob DIE oben gennante grösse passt !

mfg

kann mir aber nich vorstellen das sie nich passt wollte nur ne bestätigung !




passen nich! orginal stahlfelgen sind doch 13"
waren meine zumindest


Antworten erstellen

Ähnliche Themen