vw teilemarkt

Scheiß Langfinger!

AndyVolkmann
  • Themenstarter
AndyVolkmann's Polo 6N2

Ich schieb vielleicht einen Scheiß-Frust!

Komm ich Freitagabend um 11 aus der Arbeit raus,
finster, logisch um die Jahreszeit,
Zipp gemütlich meinen kleinen auf, was seh ich ? oder besser nicht?

Ham mir doch so a paar A....-löcher meine Seitenblinker geklaut?

Ich mein es sind nur a paar billige Chrom-klarglas dinger, aber allein schon ohne meine Erlaubnis mein Auto anzufassen!
Wenn ich die Jungs erwische dürfen se mal meinen Krümmer streicheln mit der Backe nach der Autobahnfahrt....

Etz darf ich entweder mit löcher in der Seite rumfahren bis ich neue hab oder meine Alten Gläser neibasteln.
-Sind zwar schwarz aber STILBRUCH!

...und der Hit an der Sache....
Diese Deppen haben des Kabel einfach rausgerupft!
Dabei hängt da so ein schöner Strecker dran ...
A....-löcher!
Deppen!
Wic....er!
Drecksäcke!
Räuber!
Diebe!
Polo-Vergewaltiger!
ungefragt hinlanger!
Neider!
gelangweilte Jugendliche!
.
.
.
.
.
So etz gehts mir glaub ich wieder a weng besser.....



Mein Beileid, aber zum "Glück" war es nur so ne Kleinigkeit.


sei froh das es nur die blinker waren



Kenn dein problem, haben mir vor drei monaten auch meine kleine aufgebrochen und meine anlage geklaut!
finger ab bei solchen idioten.


Lasset raus!

Ich könnte bei sowas auch immer ganz gepflegt ausrasten...


AndyVolkmann
  • Themenstarter
AndyVolkmann's Polo 6N2

Sogesehen habt ihr recht.
Nachdem mir schon des ganze Soundsystem aus meinen alten Passi
geklaut wurde...

Mich kotzt vor allem dieser deletantismus an!
Kabel einfach rausreißen!

So nicht!


du hattest ja noch glück... mir wurden an einem regnerischen tag (also in der nacht) die Scheibenwischer geklaut, und ich hab früh verschlafen und musste in die berufsschule ... hab ich gekotzt! Und denkste das die tankstellen noch scheibenwischer haben? also nach 4 verschiedenen tankstellen hab ich mir dann bei aral welche vom lupo-GTI gekauft für 24 (!) euro...

das einzige was ich bei deiner situation schei*e finde ist das die die kabel mit rausgezugen haben... das ist doof, aber da kannst du machen niix...

nur ne AA mit ner selbstschussanlage ^^


AndyVolkmann
  • Themenstarter
AndyVolkmann's Polo 6N2

Selbstschußanlage!
geile Idee!
...oder son Flammenwerfer unter den Türen damits ordentlich weh tut!


Naja, mehr als Aufregen kannst du dich eh nicht drüber.

Wenn zur Polizei gehst wird das Mangels Zeugen eh eingestellt, und wenn du denjenigen erwischt und Ihm eins auf die Zwölf gibst bis du am Ende der Dumme und bist wegen Körperverletzung dran.

Naja und wegen solchen Affen selbst zum Täter werden wäre mir einfach zu Blöd.



Ja zum kotzen ey. Ich klag ja mein leid auch immer wieder gerne! Erst bau ich nen Unfall (aufm Sonntag) und muss das auto über nacht aufm Parkplatz stehen lassen und denn brechen auch noch gleich welche ein und klauen Radio, Verstärker und Subwoofer!
Wie kann man nur so drauf sein?
Meiner meinung sollte man so wie früher wieder aufs Hände Abschlagen und den guten alten Galgen zurückgreifen! Das hat wenigst noch abgeschreckt, wenn da irgendwo jede Woche n neuer Langfinger erhängt wird!
Aber naja...


MfG


galgen.jpg
galgen.jpg

AndyVolkmann
  • Themenstarter
AndyVolkmann's Polo 6N2

...so ein bisschen selber zum Richter werden wär manchmal net schlecht!
Vorrausgesetzt du erwischt die A.-Löcher!
Ich arbeite in Rothenburg/Tauber. Da hats ein schönes Kriminalmuseum mit Mittelalter-Schmerzzufüger!
Daumenschrauben, Eiserne Jungfrau, Streckbank...
Ich hätt da schon mal den Drang sowas an passenden Opfern auszuprobieren!
Und wer wehrlose Polos in böser absicht anfasst ist ein passendes Opfer!


ja das ist echt scheisse so etwas ich wohne auch in ner ecke wo man seine haustür besser ab schliesst und meine garage ist ca.10 min zu fuss von meiner wohnung weg aber da stell ich meinen jeden abend rein und da nehm ich die 10 min fussmarsch gerne in kauf ... heute wird ja alles geklaut was nicht niet und nagelfest ist echt traurig so etwas


Da kann ich auch n lied von singen erst ham se mir die kiste geknackt radio raus geklaut son Blackpanel dabei würde die tür übern Türgriff beschädigt.
daraufhin alarmanlage eingebau.
So vor 3 wochen Alu kurzstab antenne weg , jetze am wochende venielkappen weg , ist zwar nix allzuteueres aber es nervt einfach.
Am besten man setzt die kiste unter strom : )
Plus anne karosse legen die masse ist dann der,der anfässt kann man wunderbar über die Autobatt machen oder ne 2te 70 Ah im kofferraum ich denke der fässt kein 2eites mal an


Ich weiß schon warum meine Alarmanlage extrem scharf eingstellt ist. Meine Nachbarn schlafen zwar nicht wenn es regnet aber dafür geht das Ding bei jeder kleinen Berührung los.

Mir fällt gerade auf ist ja Schwachsinn mein Polo steht ja in der Garage ^^


AndyVolkmann
  • Themenstarter
AndyVolkmann's Polo 6N2

Oder Garage in nähe der Arbeit mieten...
Kommt zwar teuer auf die dauer aber spart gewaltig nerven!


Antworten erstellen