vw teilemarkt

unzufrieden mit neuem Forum

turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

ich weis ja nicht wie ihr die gestaltung des neuen Forum findet aber ich fand das alte besser, ist mir irgend wie zu koplitzirt geworden, da mann doch sehr viel suchen und klicken mus, das allte wo gleich alles auf der erstenseite zufinden war fand ich besser...

meine meing

( vielicht bin ich mit 30 aber schon zu alt um mich an was neues zugewöhnen... )



ich wollte es gerade sagen
lass das neue forum erstmal ein paar tage/wochen auf dich wirken.

man gewöhnt sich dran


Also ich finde man hat jetzt noch mehr alles auf einen Blick ohne lange zu klicken und zu suchen in der "Übersicht" einziger Nachteil, man kann bei der Übersicht nicht wie damals "letzte Antworten" bzw. "neue Themen" wählen.

Sonst find ich das Update sehr gelungen.

mfg



Ja nöö, mitn alter hat des nix zu tun.
Bin selber 33.
Bisschen suchen muß schon sein, dann findet man auch Sachen die vorher versteckt waren...

Allerdings isses net so schlimm wie die neue e-bay suche. Also die nervt mich ganz gewaltig!


gelöschtes Mitglied

    Ich finde das Forum klasse,und komme gut dmit klar.
    Natürlich war es am anfang erst mal ungewohnt aber nun finde ich es einfach nur gut.
    Was ich besonderss gut finde ist das der teilemarkt aufgeräumt wurde das könnte man ruhig öffter mal machen oder die leute müssen das thema selbst löschen können sobald sie die sachen verkauft haben.
    Ansonsten immer weiter so Polotreff-team.
    Gruß
    Ron


    turbobenke
    • Themenstarter
    turbobenke's Polo 6N

    ja das simmt wolll...

    ja und das neue Ebay ist noch sclhlimmer finde ich...


    Am anfang fand ich das design auch nicht so super jetzt bin ich voll zufrieden damit hab mich dran gewöhnt sind nur noch einige macken die weg müssen dann wäre es super

    Z.B meine abonnements müssten hoch rutschen wenn was neues ist und nicht nur der grüne stern hin und wenn weg ist ist weg und man muss auf abonnements rechts drücken

    und noch paar andere kleinig keiten das man bei übersicht sieht wer zu letzt geschrieben hat oder thema eröffnet hat, email benachrichtungen automatisch weg klicken geht bei mir irgend wie nicht dann bei profil die 9 bilder wo eins eine zeile dadrunter ist und die ganzen Listen was man hat war früher ordentlicher und das man die PS zahl sieht etc etc aber find das forum so klasse mehr schwung


    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und wenn du noch 2 Wochen wartest kennst es gar nicht mehr anders


    wo muss ich denn klicken um alle beiträge zu sehen die seit meinem letzten Login gekommen sind so wie früher in der Übersicht?und was mir noch fehlt ist der teile markt!der soll ja aber glaube ich wieder kommen.



    Zitat:

    und was mir noch fehlt ist der teile markt!der soll ja aber glaube ich wieder kommen.


    der teilemarkt ist doch links auf der seite unter forum ...


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Zitat:

    wo muss ich denn klicken um alle beiträge zu sehen die seit meinem letzten Login gekommen sind so wie früher in der Übersicht?und was mir noch fehlt ist der teile markt!der soll ja aber glaube ich wieder kommen.


    ersteres gibt es nicht und teilemarkt is da, wo er schon immer is ... linkes menu über ebay


    Aber früher gabs es das! *schnief*


    war am anfang auch skeptisch....

    aber jetzt find ich alles tip top

    außer die übersicht mit den treads das der username noch hintendransteht weil man nicht sieht wer jetzt gepostet hat...


    ich finds auch nich sooo pralle bis jetzt...also ich finds eigentlich gut, aber das alte war schon besser...find ich


    Was mir hier gar nicht gefällt ist, dass man keine Verkaufsanzeigen unter 100 Beiträgen einstellen kann.
    Ist das nicht nen bißchen zuviel.?!?
    Bin nun niemand der zu jedem Mist seinen unqualifizierten Senf bzw. gefährliches Halbwissen dazugeben muss. Ich lese lieber und denk mir meinen Teil.
    Ich kenn das schon mit der Freigabe ab einer bestimmten Beitragsanzahl.
    Im Passat Forum geht es z.B.: ab 25 Beiträgen los oder wonanders ab 50, aber 100...verdammt. Warum? Gibt es dafür bestimmte Gründe?
    Sonst ist das schon oke hier. Was mir am besten gefällt ist wie man seinen Polo präsentieren kann und auch die Suchfunktion ist gut.

    greetz


    ich brauche unbedingt die letzten 100 beiträge oder beiträge seit meinem letzten besuch wie in jedem anderen forum auch.

    Bitte macht das mal wieder!

    ciao


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen