ne also bei cd is alles perfekt außer das se mal ausgeht wenn ich über n schlagloch fahr.
ja dann wirds wohl immer noch der empfang sein...
so, radio nochmal raus und nochmal alles gecheckt. jetzt hab ich bemerkt das der komische mensch der des eingebaut hat, alle stecker seitenverkehrt eingesteckt at
. keine ahnung wie des radio überhaupt laufen konnte. aber jetzt kommts: die eingespeicherten sender bleiben jetzt zwar drin aber des rauschen ist immer noch da! Hat des wirklich mit ner Phantomeinspeisung was zu tun brauch ich so was und woran merk ich ob ich des hat? Wenn ja, wär des des richtige:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ich hab jetzt mal von nem anderen polo die original antenne drauf probiert und dann ist der empfang gleich schon mal viel besser. wo krieg ich da am besten günstig eine her die vom empfang was taugt?
So, neue Antenne + Phantomeinspeisung rein und jetzt hört sich das schon viiiiiiiiiiiiiiiel besser an. Zwar immer noch n paar wenige aussetzer aber wo die herkommen hab ich jetzt echt keine ahnung. wahrscheinlich weil in unserem 5000 einwohner kaff net so gut empfang ist