vw teilemarkt

anlass-problem

Alpen-Jäger
  • Themenstarter

Servus leute
also es geht darum-er will nicht anspringen!
Also wenn ich zündung anmach passt alles, aber sobald ich den schlüssel komplett rumdreht, surrt er bloß so komisch? Was kann das sein?
Also er macht gar nix außer so surren solang bis ich den schlüssel wieder umdreh?
Was kann das sein? batterie? anlasser?
-Er is gestern ohne probleme angesprungen!
Danke im vorraus
Gruß
Tom



wenn er jetzt nur noch surrt würde ich erst mal gucken ob die batterie noch genug saft hat ... wenn ja dann gucken ob die strom versorgung etc noch i.O ist oder ob irgend was beschädigt ist sei es durch fremdeinwirkung oder sonst was einfach gucken ob strom ankommt

wenn nicht dann wirds der anlasser sein einfach mal ausbauen und kontrollieren oder mit neuem anlasser versuchen ...


Alpen-Jäger
  • Themenstarter

ok danke werde mal schauen
gruß



Antworten erstellen

Ähnliche Themen