vw teilemarkt

Sitze un-Eingetragen

Alpen-Jäger
  • Themenstarter

Servus
Also ich hab mir die vollschalensitze (race1) von carparts-online gekauft, und die bekommt man ja nicht eingetragen!
Jetz wollt ich mal fragen was ich höchstens bekommen könnte falls sich mich aufhalten, da sie ja dann nicht eingetragen wären (sonst is alles am auto eingetragen)? Kann mir da jemand was dazu sagen?
gruß
tom



Hast du es denn mal per einzelabnahme versucht.
Oder mal beim tüvi nachgerfragt?


Alpen-Jäger
  • Themenstarter

nee hab se noch gar ned eingebaut und auch noch nicht gefragt, aber man kann die lehne nicht verstellen und man kann den itz nicht vorklappen!
Hat jemand ne ahnung was ich höchstens bekommen könnte wenn ich sie jetz einfach so einbaue?
gruß
tom



fahr zu hotwheels nach thieshope die tragen se dir ein


Naja, es gibt ja klappbare konsolen.


Alpen-Jäger
  • Themenstarter

Jo aber ich hab keine klappbaren konsolen!
Ich wollt ja bloß wissen ob jemand erfahrung oder was auch immer hat was passiert wenn die mich aufhalten mit uneingetragenen sitzen?
Gruß


gelöschtes Mitglied

    Bekommst ne mängelkarte und musst es nachweisen das du die sitze wieder raus baust,und es kann sein das du ein strafgeld bekommst so war es bei meiner schwester.
    Gruß
    Ron


    Und bei einem unfall gibts richtig ärger, da du keinen versicherungsschutz
    hast, wenn es hart auf hart kommt....
    Und das kommt es meistens wenn es um geld geht.


    Alpen-Jäger
    • Themenstarter

    hmmm ok dann muss ich mir das nochmal genauer überlegen oder echt mal versuchen ne einzelabnahme zu machen!
    Aber danke euch
    gruß
    tom



    wie kommt der denn wieder hier rein!


    HILFE!


    ui, schon so lange rumliegen die dinger?



    Alpen-Jäger
    • Themenstarter

    sry pimpchris aber du bist ziemlich lächerlich

    -Jo hab jetz au nen neuen polo, da am alten der rahmen (getriebehalter) gebrochen war! Und werd jetz die teile vom alten in den jetzigen nach und nach reinbauen
    Gruß






    Alpen-Jäger
    • Themenstarter

    Naja egal, lassen wir das jetz sein, da die alte karosse eh kaputt is, aber falls du oder jemand anderst es mir immernoch nicht glauben das ich die sitze nicht aus ebay hab, kannst ja auf carparts-online.de gehen und nachschauen!
    Gruß
    Tom


    ne war ja nicht böse gemeint!


    also zu den sitzen : ich finde se geil und würde sie auch bei mir verbauen!


    so ich habe fertg!


    Alpen-Jäger
    • Themenstarter

    Jo ok.
    Hab ich mir au gedacht für den preis, und die alten sitze vom vorherigen wollt ich ned reinbauen, weil des erstens halbschalensitze sind und zweitens ja zur hälfte mit dem beige farbenen leder bezogen sind!
    Gruß


    aber checke das echt mal aus miit dem eintragen usw. denn das kann echt scheisse enden!

    vor allem ich denke du bist auc noch in der probezeit oder?

    undnachschulung ist nicht schön (spreche aus erfahrung!)


    mfg


    Alpen-Jäger
    • Themenstarter

    Jo bin noch in der probezeit.
    Ja mit dem eintragen... ich hatte einen der mir eigentlich alles eingetragen hat, aber der darf nichts mehr eintragen keine ahnung warum
    Aber werd mich mal umschauen, falls ich keinen find, muss ich es wohl so ausprobieren^^
    gruß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen