vw teilemarkt

Radio Kabelbaum

SäCkI
  • Themenstarter

tag zusammen

meine freundin ist seit gestern glückliche besitzerin eines 6n2 (wird sie hier noch vorstellen)

nu zum prob. wollten gestern abend schnell ihr radio einbauen und mussten dann feststellen das wohl garkein kabelbaum fürs radio vorhanden is.
kann das sein?
weiss jemand wie viel das kosten würde den nachrüsten zulassen oder könnte man das sogar selber machen?

gruss Sascha



Wie Was?
Kein kabelbaum? Sicher?

Sind denn lautsprecher in den Türen? Ist ne Antenne auf dem Dach?

Ist der Kabelbaum vielleicht einfach nur nach hinten gerutscht? oder abgeschnitten?

Da ist eigentlich IMMER nen Kabelbaum!


SäCkI
  • Themenstarter

naa also ne antenne is aufem dach ob boxen in den türen sind hab ich noch nicht geguckt. wir haben nur einmal die komplette mittelkonsole rausgenommen um zu gucken da war nur ein kabelbaum der von ganz links nach ganz rechts ging und nen antenne stecker konnte ich auch nicht finden .
der polo soll wohl ein EG fahrzeug sein und kommt aus frankreich haben jetzt einfach mal vermutet dass das radio in frankreich nicht zur standard ausstattung gehört und deswegen kein kabelbaum vorhanden is.
hab sowas zumindest iwo schonmal gehört.

gruss Sascha



Mal so rein theoretisch...

Der Polo ist ja nicht neu...6n2 ist ja schon nen altes Modell...

meinst Du, Froncais fährt 5 jahre ohne Radio durch Toulousé?

Marco


SäCkI
  • Themenstarter

naja das wundert mich ja auch. aber nen radio war def. noch nicht drin dann müssten die kabel ja da sein oder aber die haben die kabel gut versteckt was ich aber nich glaube .

also jemand noch ne idee ?

gruss Sascha


SäCkI
  • Themenstarter

schieb


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

wenn das auto ohne radio+radiovorbereitung bestellt wurde, ist da kein kabelbaum

evtl gibt esa beim freundlichen nen kabelsatz zum nachrüsten, ansonsten musste alle kabel selber legen ...


SäCkI
  • Themenstarter

genau das hab ich mir schon gedacht. aber das muss doch iwie möglich sein da nen kabelbaum rein zu bekommen oder was meint ihr? ich fahr gleich mal zum freundlichen und frag da nach .

gruss Sascha


gelöschtes Mitglied

    Hey..

    Was mich nur stutzig macht das die Antenne samt stecker da ist aber der rest nicht? =)

    Alles sehr fragwürdig.. halte uns mal auf den laufenden :(



    SäCkI
    • Themenstarter

    das is nich ganz richtig die antenne is zwar da aber weder nen antennen stecker noch diech stecker fürs radio ansich. aber naja ich frag da gleich mal nach dann wissen wa mehr .

    gruss Sascha


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    da sollte kein antennenkabel liegen ...


    SäCkI
    • Themenstarter

    also der freudlich sagt da muss eigentlich iwo nen kabel sein es könnte zwar möglich sein das das weg gelassen wurde is aber sehr unwahrscheinlich. ich denke wir werden uns am we mal genau auf die suche machen. hab dann gerade auch mit meinem car-hifi mann gesprochen der sagt selbst wenn nix da sein sollte is das kein prob das bekommen wir schon hin . also bin erstmal guter dinge dass das klappt werden euch dan auf dem laufen den halten

    gruss Sascha


    gelöschtes Mitglied

      Das man es hinbekommt ist keine Frage.. nur der Aufwand ändert sich

      Bei meiner ex war im Radioschacht auch nix bis auf die antenne die defekt war.. 1 Stunde arbeit und alles war tutti


      so, meld ich mich auch mal zu wort, immerhin gehts hier um mein baby...
      erstmal bin ich erleichtert, dass es machbar is mit dem radio und kanns kaum erwarten das wir da mal nachschauen... ohne radio dreh ich durch
      am we werden wir dann berichten wies ausgegangen is...


      gelöschtes Mitglied

        Na an sich ist das ja auch kein Thema da eben nen Kabelbaum reinzuziehen...

        Dann muss die BeeeeeRi halt vorrübergend selber singen


        gruß


        ach, billysun is ja auch hier... baust du deinen lupo zum polo um or what?
        ja wir werden das mit den kabels am we wohl hinkriegen. ich bin da ganz optimistisch


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen