vw teilemarkt

Leuchtweitenregulierung defekt, Fehlersuche?

rosi-77
  • Themenstarter

Hallo, wo kann ich mit der Fehlersuche anfangen wenn die Elektronische Scheinwerferverstellung nicht geht? Gibt es übliche Verdächtige? Es gehen beide Seiten nicht, was mich stutzig macht :( Gibt es eine seperate Sicherung dafür?

ThanK´s Kai



Das Abblendlicht und die Motoren für die Leuchtweitenregulierung teilen sich je Seite die gleiche Sicherung(Klemme 7 bzw. 8). Also wenn dein Abblendlicht geht, dann kann es nicht an der Sicherung liegen. Dann würde ich mal mit einem Spannungsprüfer messen ob vorne an den Motoren was ankommt. Wenn ja, dann sind wohl die Motoren defekt.


gelöschtes Mitglied

    habe auch das problem aber nur auf einer seite...war letztes beim tüv hab jetzt noch bis nächste woche montag zeit....

    -airbag leuchte hat geleuchtet
    -kennezeichenbeleuchtung ging nicht#
    -und der eine scheinwerfer war zu hoch eingestellt
    -bei dem einen scheinwerfer ging die leuchtweitenregulierung nicht

    habe alle fehler behoben....was meint ihr komm ich mit dem einem mangel durch den tüv also das die leuchtweitenregulierung auf der einen seite nicht geht? bitte um schnelle antworten danke



    normalerweise is das ein erheblicher Mangel.
    Meine Mutter darf deswegen noch mal zum TÜV.


    gelöschtes Mitglied

      was könnte der grund sein das der eine scheinwerfer nicht geht? stellmotor? wenn ja wieviel kostet der?


      gelöschtes Mitglied

        hat da noch jemand eine meinung zu


        polotreff.de
        #7 - 28.01.2009cache:iemcmknkfraj:www.polotreff.de/html/forum/archiv/2008/10/week/4.html passat 3bg fehlercode leuchtweitenregulierung löschen leuchtweitenregulierung defekt??? leuchtweitenregulierung passat 3bg funktioniert nicht kann man leuchtweitenregulierung fehlermeldung löschen? leucxhtweitenregulierung fehlersuche sicherung für leuchtweitenregulierung polo 9n passat leuchtenweitenregelung defekt leuchtweitenregulierung fehlt/ohne funktion passat leuchtweitenregulierung leuchtweitenregulierung defekt fehler suchen leuchtweitenregulierung vw passat fehlersuche leuchtweitenregulierung passat funktioniert nicht richtig leuchtweitenregulierung passat 3b geht nicht 3bg fehlercodes scheinwerferhöhenverstellung polo 9n ohne funktion fehlersuche leuchtweitenregulierung lwr passat 3b defekt erheblicher mängel tüv tür geht nicht auf 6n polo scheinwerferhöhenverstellung ersetzen scheinwerferhöhenverstellung defekt beim polo 6n2
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen