vw teilemarkt

Borbet BS 7*15? Passt dat?

Mo 6n2
  • Themenstarter

Guude,

hätte da ma ne Frage bezüglich der Borbet BS Felgen. Mein Polo is bis jetz noch
(L E I D E R) vollkommen original.
Will mir also erst ma Felgen kaufen un da hab ich mir die Borbet BS ausgesucht. Frage is jetz nur, passen die in der Größe auf n 6n2 bj. 2001 1.0l 50 PS auf mein Auto oder muss ich da wat basteln.
N Porblem wat damit wiederum verbunden is, is dat tieferlegen. Wieviel is dann da noch so ungefähr drin, ohne wat zu basteln.
Wenn einer von euch Erfahrung damit hat, wäre das echt cool

Thx a lot
Momo



Hi!
Kommt drauf wie groß die felge ist und welche ET die felge hat!
Normaler geht es beim 6N2 ohne probleme!


obs passt kommt immer auf die ET an, aber die originalen BS haben ja ne ET so um die 35, das geht ohne Probleme, da kannst auch nco hSpurplatten drunter packen
mfg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen