vw teilemarkt

ohne stoßstangen fahren

SpongeBob
  • Themenstarter

hi ... ich wollte mal fragen ob irgendjemand sein auto ohne stoßstangen fährt also "eingetragen" ... würde das gerne an meinem polo 2 machen und alles glätten ... gibt es dort tricks das die polizei nix dagegen sagen kann und ich den richtig anmelden kann ohne 5 tages bretter !`?

mfg benny



kannst machen, sollte keine Probleme geben,

dürfen eben nur keine scharfen kanten da sein und auspuff und abschlepphaken und so nicht drüber raus schauen.

MfG
Thomas


ich glaub da bewegt man sich auf dünnem eis mit solchen sachen....

würd erstmal mehrere tüv stellen aufsuchen, die sagen dir dann sicher was man abbauen und glätten und so muss und ob das dann auch eingetragen werden kann....



frag doch mal denn steelstyler! der hat zwar noch stoßstangen abder auch schon einen minimierte form davon! zudem hat der auch geglättet!


Hab mal gehört, dass es am Heck möglich wäre aber an der Front ist es fraglich


gelöschtes Mitglied

    Das ist auch eine Frage die mich sehr interessiert und werde in dieser Woche mal zum TÜV fahren und fragen ob das möglich ist. Will natürlich nur die Hintere weg lassen seh ja doof aus bei einem 2F vorne keine . Bei einem Polo 2 sollte das allerdings kein problem sein.


    Sieht auch doof aus wenn die hinten weg ist beim 2F:


    Hinten-ohne.jpg
    Hinten-ohne.jpg

    gelöschtes Mitglied

      naja ich würde sagen man sollte vielleicht dann ein blech hinten über die ganzebreite machen um das zu verstärken und um so vielleicht da noch etwas mehr zu verkleiden.


      also meines wissens ist da nicht zulassig fusgängerschutz usw.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen