vw teilemarkt

G40 Lader Einlass Dichtleistenführung

Triton
  • Themenstarter
Triton's Polo 2F

Hallo und Guten Tag an Alle....

im Anhang habe ich ein Bild hinzugefügt welches zeigt, daß am Anfang der Dichtleistenführung das Material nicht wirklich nett mehr aussieht.

Ganz gerne würde ich in Erfahrung bringen ob und ob es überhaupt ratsam ist es zu reparieren. [i

  • [/i


  • Bis auf diese eine Stelle ist an den Häften und dem Verdränger keinerlei beschädigung.

    Bis zum Ausbau hat der Lader keine Probleme bereitet.

    Über einige Antworten wäre ich sehr dankbar

    Bis dahin Gruß Marco



    CIMG0011.JPG
    CIMG0011.JPG

  • ist das der neue?!
    also den du erst gekauft hast?


    Triton
    • Themenstarter
    Triton's Polo 2F

    Nein das ist der den ich für den neuen ausgebaut habe.....

    Der neue läuft ohne Mucken, hat seit dem Einbau schon rund 5tkm runter und hat trotz einiger Problemchen, die ich nach dem Einbau erst hatte, den vollen Ladedruck.

    Somit bestätigt sich die Theorie mit dem Ausschußlader für einige leider nicht.

    Zumindest bei meinem Lader.

    Gruß Marco.

    P.S: ist in einem neuen Lader Verdrängerfett? sieh doch mal hin, ich habe den noch nicht gereinigt.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen