vw teilemarkt

brauche mehr bilder von dem 9n!

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Nabend,

finde die lackierung richtig geil von dem polo und da ich auch bald mein auto lacken will fand ich die lackeirung gar nicht mal so übel, sollen aber noch kleinere veränderungend ran, aber habt ihr noch mehr bilder von dem polo wo die türen zu sind, von der seite, hinten und von vorne und inneraum komplett! ? wäre echt super ich habe nur diese hier:

danke im vorraus ne

gruß



np_ab4v__295_2__7_51
np_ab4v__295_2__7_51
1791792.jpg
1791792.jpg
38537138_305f79cc2c.
38537138_305f79cc2c.

Hast du den heute auf VOX bei Automobil gesehen?


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa : du auch?



da hatte der aber n anderes Kennzeichen und nen anderen Schaltknauf^^


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

ja da war die front auch unten noch weiß aber is die gleiche


Joa hab den heut auch auf VOX gesehen ,

hab mich über das Schuhregal im Corrado kaputtgelacht


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

ja ne wie behindert man kanns auch übertreiben

aber naja.brauche mehr bilder von dem


Zitat:

hab mich über das Schuhregal im Corrado kaputtgelacht


Ich fand die Idee für Frauen eigentlich ganz witzig, allerdings die Umsetzung etwas mangelhaft, weil wg. die standen da ja nur so drauf --> bei schnellerer Kurvenfahrt / schnellerem Beschleunigen fliegen die doch wieder im Kofferraum rum, oder hab ich da nur was übersehen?^^


Edit: achso, um dir zu helfen: Mail doch mal AutoMobil an, ob die iwi nen Kontakt zu dem Mädel herstellen können für dich?!


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

sie ist ja bei geilekarre.de angemeldet, da habe ich die bilder ja her, da ist auch ne e-mail adresse hinterlassen habe auch schon geschrieben, jedoch wer weiß ob ich ne antwort bekomme

vielleicht hat von euch ja jemand bilder, von nem treffen oder ähnliches.....



Antworten erstellen

Ähnliche Themen