vw teilemarkt

Neue Frontstoßstange!

HeRoiN
  • Themenstarter

Moin

Ich wollte mal nun die ersten Bilder vom mein ersten Update reinstellen!

Neue Stoßstange
Emblemloser Grill
Schwarze Blinker(erstmal kommen aber noch Chrom Blinker dran!)

Habe ne neue Frontstoßstange angebaut, das ding war, ich war ganz alleine und hatte das noch nie gemacht,.. habe mir aber mal gesagt so lerne ich das am besten und es hat dazu sogar noch Supa funktioniert!

Wobei hilfe hatte ich bekommen von Polo6N_Red der mir gesagt hat wo die letzten beiden schrauben waren ^^

Aber hier ma die Bilder =)



DSC02260.JPG
DSC02260.JPG
DSC02258.JPG
DSC02258.JPG
DSC02263.JPG
DSC02263.JPG
DSC02266.JPG
DSC02266.JPG

normale RS .. so wie ich ... =)


jepp für den Anfang nicht schlecht. kleiner tipp von mir, entfern die seitenleisten! Sieht um einiges besser aus!

2.Tipp: Das Kennzeichen würd ich aber schnell dahin montieren, wo es hingehört, scheibe ist nicht erlaubt



HeRoiN
  • Themenstarter

ja ich hatte leider keine passende schrauben! hole mir morgen bei der Arbeit gleich welche!


Mit den Leisten,... wie sieht das den aus muss ich die dinger den neu Lakieren (die Türen?) oder bekommt man die so ab das der Lak im guten Zustand bleibt?

danke für antworten! =)

mfg

Marc


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Mit den Leisten,... wie sieht das den aus muss ich die dinger den neu Lakieren (die Türen?) oder bekommt man die so ab das der Lak im guten Zustand bleibt?


    Tach auch.

    Die leisten sind nur geklebt beim 6n, in der regel muss man danach nicht lackieren. Anleitungen zum entfernen der Leisten gibt es zu Hauf hier im Board. einfach mal suchen

    lg


    ach bin ich blöd oder schon am pennen gewesen, ist doch 6n. ich fahr auch nen 6n und hab keine leisten mehr dran


    gelöschtes Mitglied

      am besten vorsichtig warm machen mit ein fön und denn kannst die so abziehen oder gehst mit eienr reisfesten schnur hinten längs


      einfach zahnseide und ab ist es danach einfach auspoliren 1a arbeit ohne kratzer so hab ich es gemacht bei mir


      HeRoiN
      • Themenstarter

      habe das Auto heute einfach mal wieder in die Garage geparkt und wollte mich ma an die Leisten machen! Angelfaden und Fön bereit gehabt!

      Dann ist mir was aufgefallen ,... und zwar im Ritz zwischen Tür und der Leiste ist ein Weißer Streifen dh soviel wie,.. das der Lak am Rand der Leiste beschädigt ist aber nur bis zur Grundierung,.... Also müsste ich doch die Türn Neu Lakieren lassen,.....

      Aber leider ist mir das den nun zu Teuer und habe es gelassen,.. naja dafür bekomme ich bald meine Styling Heck fertig Lakiert und Bösen Blick =)

      mfg

      HeRoiN



      Du brauchst noch weisse Blinker, diese gelben sehen doch voll komisch aus
      Ansonsten nice!


      HeRoiN
      • Themenstarter

      jo die kommen mit den Angel Eyes =D

      bin doch noch ganz am anfang!

      Diese Woche nun erstmal Scheiben Tönen in Rot


      Und wann kommen die wichtigen Sachen? Fahrwerk zb. ?


      TIEEEEEEEEEEEEEEEEEEFFFFFFFER und ANDERE FEEEEEEELGEN


      HeRoiN
      • Themenstarter

      Nextes Jahr im wenns wieder einiger massen Warm ist und Sommerreifen wieder drauf kommen!

      Sehe da im Winter nicht viel sinn drin =)

      Aber mit Felgen weiß noch net ob ich mir da Neue hole aber gutes Fahrwerk.


      Zitat:


      Diese Woche nun erstmal Scheiben Tönen in Rot


      Das würde ich mir gut überlegen wollte meine Scheiben vor ca. 3 Jahren auch in wagenfarbe (blau) haben bin aber mittlerweile froh das ich es nicht gemacht habe. finde das sieht immer irgendwie komisch aus wen man es irgendwo sieht wenn dann kommt für mich nur schwarz in frage

      aber es soll ja dir gefallen

      gruß JFB


      Zitat:

      bin doch noch ganz am anfang!

      Diese Woche nun erstmal Scheiben Tönen in Rot
      sorry aber das wird sowas von gay aussehen! Mach es in schwarz und nicht rot auf rot!


      Zitat:

      Zitat:

      bin doch noch ganz am anfang!

      Diese Woche nun erstmal Scheiben Tönen in Rot

      sorry aber das wird sowas von gay aussehen! Mach es in schwarz und nicht rot auf rot!



      HeRoiN
      • Themenstarter

      seit ihr sicher?,.. bzw habt ihr beispiel?

      Naja denke ma ist evtl was dran aber die frage ist den noch wie tief die farbe ist , wenns zB nur ganz leicht rot ist geht das doch noch klar?

      würde mich freun wenn ihr beispiele habt wo sich welche es rot gefäbrt haben.

      ich lasse das meine Schwester machen,.. die macht sowas beruflich deswegen werd ich auch keiner von den die da massig blassen drin haben


      jepp sieht echt nicht schön aus! genauso wie chrom, mach bitte schwarz!


      hier :
      http://www.polotreff.de/polo/19465

      SORRY an den jenigen da auf dem Bild, aber ich finde das echt GAY.... jedem seine meinung !


      also rot is immer kacke auf nem roten auto find ich...

      kann dir zwar kein bild von rot anbieten, aber von ner schwarzen tönung

      sieht auf jeden fall besser aus


      DSC01282.JPG
      DSC01282.JPG

      hier hast auch noch ein beispiel mit schwarzen scheiben!


      IMG_4694.jpg
      IMG_4694.jpg

      HeRoiN
      • Themenstarter

      hmmm habt recht , muss ich wohl noch schnell mal was änder n^^

      danke für die warnung!


      am besten gar nicht tönen...clean sieht um einiges besser aus als mit so ner folie rumzufahren!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen