vw teilemarkt

heckklappe demontieren?!?

danielg40
  • Themenstarter
danielg40's Polo 2F

servus, werde diese woche meine polo lacken!#

jetzt aber die frage wie macht ihr den als am besten die heckklappe weg?
muß ich wirklich den himmel weg machen?an die sternschrauben außen am gelenk kommt man ja nicht wirklich dran!

und wie bekomm ich die kabel weg, gibts da nen stecker oder muß ich de kabel wirklich komplett aus der heckklappe ziehen?

wäre super wenn ihr mir so shcnell wie möglich weiter helft!?!?!?!+#
danke



danielg40
  • Themenstarter
danielg40's Polo 2F

ok, heckklappe weg machen ist jetzt klar,hab grad nochma geschaut und gemerkt das auf die sternschrauben ja auch schön nen 8er ringschlüssel drauf passt also kein prob.!

aber was ist wegen dem Kabel und wegen dem spritzwasser schlauch in der klappe?


ich hab die kabel in der heckklappe los gemacht und dann einfach rausgezogen



Jo die schrauben bekommste mit dem Schlüssel los. Haste ja schon gemacht!

Und die Kabel habe ich auch einfach Stecker ab, und herraus gezogen, danach wieder rein gezogen mit nehm nicht so leicht biegsamen draht.


Weiss nicht ob es da noch ne andere technik gibt für die Kabel aber ich habe es so gemacht, und ging eigentlich ganz gut


polotreff.de
#5 - 27.10.2008polo spritzwasserschlauch spritzwasser schlauch polo 9n wo?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen