vw teilemarkt

sub

GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

suche einen guten druckstarken sub für mein kofferraum habe eine mac audio z 2200 endstufe welchen soll ich nehmnen oder



GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

was haltet ihr vom emphaser ex12t4



gelöschtes Mitglied

    Ich hab den Emphaser in 10" und bin sehr zufrieden. Drückt gut.

    Mfg der Fonsi131.......


    Welche Musikrichtung hörst du hauptsächlich?
    Was darfs kosten?


    Der Emphaser kann schon Druck machen, aber mit Deiner Endstufe wirds leider nix.

    Aber als erstes mrniceguy's Antwort beantworten!


    GiftPolo
    • Themenstarter
    GiftPolo's Polo 6N

    techno dtrance rnb mal sinds kurze bässe mal eher langezogene tiefe maximal 200 wär das maximalste


    Audio Systemn Radion...aber schmeiss mal die Endstufe raus. Die taugt nichts.

    Und kauf keinen ACR Müll...ist schlichtweg zu teuer fürs Geld ...

    Marco


    gelöschtes Mitglied

      Habe den 12er T4 von Emphaser drinnen.Ich bin voll und ganz zu frieden.Mehr wäre meiner Meinung nach übertrieben.Muß aber dazu sagen ich habe die passende Endstufe dazu.



      Ground zero 12bt is ein schöner sub !
      hatte mit ihm 137,1db !


      Wenn ich immer lese "bin ganz zufrieden" und davor so nen überteuerten Müll von ACR, dann find ich es schade, das derjenige noch nie nen guten Sub gehört hat...

      Bis 200 Euro...

      Radio von Audio System hatte ich ja schon gesagt...

      Lightning Audio s4 find ich den Doppelschwinger gut...aber bestimmt nicht an ner Mac Audio-Mediamarkt Endstufe...der Einfachschwinger kostet 150 Euro im Gehäuse, der Doppelschwinger liegt bei 220 Euro.

      Mal nen Tip: Geh zu nem GUTEN Car Hifi Onkel (das erkennt man am schnellsten daran, das nicht ACR vorne dran steht) und höre mal nen paar Woofer probe...dann kann man am besten "seinen" Sub finden.

      So wird das bei uns im Geschäft gehandhabt.

      marco


      Antworten erstellen