vw teilemarkt

Hi :>

.Matt
  • Themenstarter

hi,
ich bin nun auch schon einige zeit hier, hab es aber ehrlich gesagt immer wieder verschwitzt mich mal richtig vorzustellen.

Also ich bin der Matthias, 17 Jahre & komme aus Hirschau in der nähe von Nürnberg/Regensburg.
Seit ca. 3 Monaten bin ich besitzer eines 6n2´s.
Jetzt muss ich nur noch 18 werden

grüße



viel spaß und so....




gelöschtes Mitglied

    geht mir auch soo bin auch sei 2 monaten stolzer besitzer und vorgestellt habe ich mich glaub ich auch noch nicht
    ich bin rene komme aus dem hohen norden flensburg bin auch 17 und warte auch noch auf den 18:p


    moinsen ihr da draußen
    bin heut neu dazu gekomm habe jetzt vor 14 tagen mein polo 3 86c coupe erkauft und fertig gemacht.
    hab einige fragen ... könnt mir alle sicher bischen schreiben und eure erfahrung mir mitteiln oder
    bis dan
    gruß dub54


    Moinsen!
    Denn herzlich willkommen und viel Spaß am cruisen


    .Matt
    • Themenstarter

    Bilder update
    nun neue bilder in meinem profil!


    Antworten erstellen