vw teilemarkt

Subwoofer + Endstufe

Polokiddy
  • Themenstarter

Hi Leute. Ich besitze einen Polo 6N und habe ein Silvercrest-Autoradio [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • das Bild dazu.
    Hatte vorher noch Boxen aus MediMax von der Firma Kenwood geschenkt bekommen und natürlich auch eingebaut.
    Ich sag mal im Voraus: Ich will nichts Übertriebenes und auch kein anderes Autoradio etc... ich weiß, dass es alles billig ist und leider verdiene ich auch nicht viel mehr :( und meiner Meinung hört sich das auch schon gut an Welche Endstufe + Sub könntet ihr mir denn empfehlen?
    Wie gesagt muss nichts Übertriebenes bzw. Teures sein.. Ich will nur nen wenig mehr Bass hören! Könntet ihr mir dann auch noch sagen, wie ich das am Besten anschließen soll? Also die Boxen waren ja kein Problem ...
    Ich bedanke mich bei euch im Voraus!

    PS: Könntet ihr mir noch ein Paar gute Boxen für die Türen empfehlen?



  • gelöschtes Mitglied

      ich habe von blaupunkt bin voll mit zufrieden


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      interessant wäre, was du ausgeben willst

      wenns so 100€ sind ... frontsystem und den rest sparen ... 200 frontsystem un ne 4 kanal amp, an die später mal nen woofer kommt (wenns gebraucht geht, sicher auch gleich mit woofer)

      hm nahc was schauen ... rainbow, helix, eton, µdimension (die letzten 2 sin etwas teurer) ... woofer hm helix, mivco ... amp, carpower ...



      Uaaa...Blaupunkt...

      Uaaaaaa...Silvercrest!

      Kaf Dir das kleine Komplettset von Audio System...da hast Du alles drin, zahlst 470 Euro und alle sist gut.

      Marco


      Kann von Blaupunkt was Lautsprecher angeht nur abraten. Das steht auf derselben Stufe wie die 1000W Lautsprecher von Ebay:
      Sondermüll!

      Das einzige was ein wenig was taugt sind die Radios und die Subs. Die Endstufen kann man i.d.R. auch vergessen.


      Polokiddy
      • Themenstarter

      Hi. Erstmal danke für eure Beiträge.
      Wie gesagt, bin erstmal zufrieden mit dem, was ich habe.
      So eine kleine Endstufe + Sub wären aber nicht übel.
      Hab schon ein Angebot einer 4 Kanal Endstufe bekommen, werde dann posten wie viel und was für eine..
      Könntet ihr mir denn noch nen Sub empfehlen? Sollte nicht zu teuer sein!

      Danke im Voraus


      Du machst sehr schwammige Angaben...

      Was ist denn "nicht zu teuer"?

      Meine beiden X-ion halte ich für ein wahres Schnäppchen...haben nichtmal 1000 Euro gekostet mit Gehäuse!

      Was hörst Du für Musik?

      Was ist das für eine Endstufe?

      Ich kann Dir ja auch keine Reifen emfehlen, ohne zu wissen, was Du für ein Auto fährst...

      Marco


      Polokiddy
      • Themenstarter

      Hi. Also so 50-125€ Sub+Endstufe..

      Eine die mir angeboten wurde ist NTX-Chrome mit 800 Watt.. für 50.

      Oder was würdet ihr mir lieber empfehlen?


      Ich würde empfehlen von Grund auf neu anzufangen...

      ...denn gerade wenn man "nicht viel" Geld verdient sollte man sein hart verdientes Geld nicht in Billigramsch stecken bei dem man nach nem Jahr gleich wieder was neues braucht weil die Hälfte der ach so tollen 100 Funktionen nicht mehr funktionieren. Und dann hast du mehr Geld los als wenn du gleich was gescheites kaufen würdest.



      Als nächstes wollen Wir mal ein paar "richtige Angaben" lesen, und kein so WischiWaschi:


      1. Budget / was kannst du ausgeben

      2. Musikrichtung / was hörtst du für Musik




      Ahja noch was, Boxen im Auto. Ist das eine neue Sportart?

      Am besten noch ein paar Teller dazu, dann kannst du wärend dem Boxen noch Suppe essen



      Wenn er sich nochne Stufe holt, kann er die Suppe auch oben essen oder sich hinsetzen! Klasse!

      NTX Chrome...800 Watt...muss ich Dir leider auch sagen, das das Schrott ist (und keine 800 Watt hat). Ist auch 50 Euro nicht wert...

      Aber ich glaube auch, dieser Threat kann geschlossen werden, weil Du eh keine 500 Euro für Musik ausgeben möchtest.

      Marco


      Oder er kann es einfach nicht.

      Ich würd sagen du schaust mal auf Conrad.de, oder Billiger.de, oder Günstiger.de!

      Da findest bestimmt was was in deinem Budget drin ist. Und nur weil manche sachen Billig sind heißt es noch lang nicht das es Schlecht ist!


      polotreff.de
      #12 - 04.11.2008"ntx chrome" car hifi subwoofer und endstufe in essen conrad car hifi endstufe subwoofer kompletset
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen