vw teilemarkt

Welchen Monoblock? Und welche 4 kanal endstufe?

MiZiO
  • Themenstarter

hooi leute

ich bräuchte da ein paar infos^^

welcher Monoblock mit einer Sinusleistung vom 500 Watt an 4 Ohm ist empfehlenswert?

UND^^

welche 4 Kanal endstufe ist gut geeignet für folgende Lautsprecher

2x Hifonics Titan TX693 (2x125 Watt rms)
2x Hifonics Warrior HCX 6.2 W (2x100 Watt rms)


bestend Dank schonmal im vorraus



Zitat:

welcher Monoblock mit einer Sinusleistung vom 500 Watt an 4 Ohm ist empfehlenswert?

Wieso nen Monoblock für ne 4Ohm Anwendung?
Aber gut... Atomic AT1500.1 (macht 700W an 4Ohm) ->hab ich grad sogar eine zu verkaufen da

Schöne 4Kanäler gibts hingegen einige ->Steg QM75.4 hätt ich gerade auch zum Verkauf da



...hab aber das leise Gefühl das das wohl über dem Budget liegt^^


Günstig leistung an 4 Ohm: ESX 800.2 und für vorne nen passenden ESX 4 Kanäler...z.B. 800.4...

Die kosten bei Ebay nicht die Welt und rocken ganz gut.

Viel Spass beim Kabel legen.

marco



Zitat:

Aber gut... Atomic AT1500.1 (macht 700W an 4Ohm) ->hab ich grad sogar eine zu verkaufen da


Der war jetzt fies...!


@Timmey

Ach wieso? Das Ding geht auch bei weit unter 1Ohm. Also total anwenderfreundlich

...es sei denn Du willst sie haben Timmey?


Für meine Anwendungszwecke ETWAS überdimensioniert (in doppelter Hinsicht) !


gelöschtes Mitglied

    Wieso Monoblock.Nimm doch eine vernüftige 2-Kanal und brücke diese.Habe ich auch gemacht,bekommste mehr Leistung raus als wie bei einer Mono


    MiZiO
    • Themenstarter

    @ Teilegott:

    hab grad nach den Endstufen gesucht, aber bei ebay nix unter dieser bezeichnung gefunden^^


    Hau mal noch nen "V" vor die 800,dann sollteste eher fündig werden!



    @600RMS? Wieso hat ne 2 Kanal mehr Dampf als nen Monoblock? Wasn das fürn Quatsch?

    Thema 800.2...stet gerade auch keine drin. Nur neue 5 Kanäler...

    marco


    polotreff.de
    #11 - 29.10.2008was ist besser monoblock oder kanal verstärker ? was macht ein monoblock monoblock tipps leistungs atomic at1500.1 monoblock endstufe unterschied zur 4 kanal endstufe 4 kanal endstufe brücken monoblock welchen monoblock? atomic at1500 ebay atomic at1500 qm75.4 amp guts monoblock welchen was ist besser monoblock oder endstufe welche monoblock welche monoblock 4 kanal endstufe monoblock 4 kanal verstärker und monoblock monoblock oder 4 kanal forum welcher günstige 1 kanal monoblock ist gut wie schließe ich eine mono und eine vier wege endstufe zusammen monoblock endstufe gut
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen