vw teilemarkt

Türpappenhalterung kaputt gemacht

dev0
  • Themenstarter

Hey,
Habe gerade meine Türpappen weggemacht weil Wasser reinläuft ..
Habe mir dabei jetzt ein paar von den Halteklipps geschrottet :(
Wo bekomme ich neue her? Gibts die noch bei VW ?

Achos das Wasser läuft übrigens durch eines der löcher rein wo die Türpappen Klips drin sind... Kann ich da einfach Silikon reinspritzen oder was würdet ihr machen?

mfg



klar gibts die Clips noch bei VW... ist eigentlich standart das immer welche kaputt gehen ^^

Ist die Türfolie allgemein noch gut? Wenn nich, kannst die ja auch neu machen...

Um die clips kannst silkon nehm oder irgendwas was gut abdichtet...


wie hastn die kaputt gemacht ?
hab meine tür bestimmtschon 10 ma abgemacht und alles is noch dran oO
immer mit gefühl arbeiten



dev0
  • Themenstarter

hab jetzt grad bei vw angerufen und die sagen ich muss mit dem ganze auto vorbei kommen da sie mir sonst nicht sagen können ob sies dahaben oO ..
was kosten den die teile ungefähr ?

naja habs halt raus gezogen und dann haben die weißen teile den geist aufgegeben...


gelöschtes Mitglied

    ich meine die lagen so um nen euro rum die teile


    dev0
    • Themenstarter

    ein so ein teil kostet n euro :-O

    oder meinst du ne ganze packung?

    naja werde morgen mal zu VW fahren


    polotreff.de
    #7 - 29.10.2008türpappenhalter
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen