vw teilemarkt

will euch nur reifen zeigen^^

ColdFace
  • Themenstarter

Bin soo happy meine reifen sind gekommen....
195/45/14 zu geil
ich zeig am besten bilder^^

zu nice, hab mich verliebt... werde die nacht mit ihnen verbringen^^
hahahahaha

ich weiss wenn die bilder nich wären, dann wär das ein scheiss beitrag.



DSC00254.JPG
DSC00254.JPG
DSC00255.JPG
DSC00255.JPG
DSC00256.JPG
DSC00256.JPG

Hey, sehen gut aus^^ was für ne Marke is das? Und auf was für felgen willst du die ziehen?
LG


wie kann man sich so über reifen freuen?



hättest ja wenigstens mal dein bett machen können

Sehen so ähnlich aus wie Dunlop SP9000 oder es sind die kA aber die haben mir nicht gefallen wegen der test berichte zu nasser fahrbahn ... Profil sieht aber schick aus wenn sie sonst noch so in ordnung sind einen fairen preis hatten würde ich mich auch drüber freuen


Zitat:

wie kann man sich so über reifen freuen?


gab neulich ne reportage im tv, da hatte einer ne sexuelle beziehung zu ner lokomotive sachen gibts....


ColdFace
  • Themenstarter

also die reifen sind toyo Proxess T1 R die besten!
gezahlt 260€ der versand wir ab einem reifen geschenkt
wo? bei reifensuche.com bin sehr zufrieden schneller versand!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • felgen da kommen rsl 14" drauf
    8x14 allerdings nur et 25.. naja egal dafür bekomme ich sie für 130
    von einem polotreffmitglied

    allerdings verzögert es sichein bisschen weil der im krankenhaus liegt.. shit,
    was er hat ka

    mein bett hatte keine lust, war mir egal... auch jetzt noch^^


  • Zitat:

    gab neulich ne reportage im tv, da hatte einer ne sexuelle beziehung zu ner lokomotive sachen gibts....


    ahhhhhhh das habe ich auch gesehn das war ein spasti

    immer wieder geil wenn andere genauso über die leute lachen wie man slebst warum soll man die freude nicht teilen

    Ps: du hast post


    muhahahahaha^^
    Den Spasti mit der Lokomotive habe ich auch gesehen...
    So von wegen der Aschebehälter der Lok ist das Geschlechtsteil von wegen Ausscheidungen und so..
    Sorry das passt hier nicht rein, aber das musste ich posten
    MfG


    ColdFace
    • Themenstarter

    hehehe nice



    wenn ich mir alle kommetare durch lese dann steht da schwach: bremsweg bei nässe, hoher roll wiederstand, Abrollgeräusch

    aber es steht wirklich überall das sie schwach bei nässe sind naja es sind halt sommerreifen aber hat mir bei den Dunlop auch nicht so gefallen haben ja das selbe profil bild wenn man es sich mal anschaut


    deswegen habe ich mir welche mit "normalem" profil besorgt mit dem besten test berichten und erfahrungen von bekannten etc

    aber nette reifen sollen bei trockener fahrbahn empfehlenswert sein


    Haben aufm rocco und auf den HTN für mein polo auch die toyos finde die auch klasse


    Ich kriege mich nicht mehr ein...
    Wie geil..
    Im Minutentakt wird hier über diesen Spasti gepostet


    am geilsten war ja, wie er des alte, gammlige metall von der lock von oben bis unten abgeleckt hat und dann sein ganzes gesicht ölverschmiert war

    und der hat sich daran auch noch aufgegeilt....


    sry für


    das war gut, hab ich auch gesehen.

    passiert nicht oft das ich den mund vor "erstuanen" nicht zu bekomme, doch dort ist es passiert

    will auch garnicht wissen was er in der nach da gemacht hat, denke aber mal das die arbeiter da am nächsten tag unmengen an flüssigkeiten gefunden haben die eigentlich nix auf ner dampflok zu suchen haben


    Zitat:

    Zitat:
    wie kann man sich so über reifen freuen?


    gab neulich ne reportage im tv, da hatte einer ne sexuelle beziehung zu ner lokomotive sachen gibts....


    ich habs auchgesehen, zu geil der kerl wie er im bett lag mit seiner kleinen lok


    Zitat:

    ich habs auchgesehen, zu geil der kerl wie er im bett lag mit seiner kleinen lok


    die lock war auch schon überall geklebt...die hat er schon kaputtgebumst


    ich habs nicht gesehen


    Zitat:

    gab neulich ne reportage im tv, da hatte einer ne sexuelle beziehung zu ner lokomotive sachen gibts


    hab ich auch gesehen....und, er hat mit ihr wirklich den beschlaf vollzogen und sich mit maschinenfett und ölen beschmiert ....nimm wenigstens tempos mit ins bett....sonst gibt das so ne sauerrei


    gelöschtes Mitglied

      wenn ich dir reifen seh, muss ich dran denken das ich mir noch 2 neue uniroyal bestellen muss ...
      auch 195/45/14 ...


      kollege von mir hat es mir letztens übel genommen , als ich ihm gesagt hatte, er solle keine schmutzigen sachen mit seiner freundin in seinen nagelneuen Sportsitzen machen


      aber nachher musste er auch lachen


      ColdFace
      • Themenstarter

      wisstihr was des wil,l ich auch sehen gebt mal nen link des muss es im internet auch geben..
      please


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen