am geilsten war ja, wie er des alte, gammlige metall von der lock von oben bis unten abgeleckt hat und dann sein ganzes gesicht ölverschmiert war
und der hat sich daran auch noch aufgegeilt....
sry für
das war gut, hab ich auch gesehen.
passiert nicht oft das ich den mund vor "erstuanen" nicht zu bekomme, doch dort ist es passiert
will auch garnicht wissen was er in der nach da gemacht hat, denke aber mal das die arbeiter da am nächsten tag unmengen an flüssigkeiten gefunden haben die eigentlich nix auf ner dampflok zu suchen haben
Zitat:
Zitat:
wie kann man sich so über reifen freuen?
gab neulich ne reportage im tv, da hatte einer ne sexuelle beziehung zu ner lokomotive sachen gibts....
Zitat:
ich habs auchgesehen, zu geil der kerl wie er im bett lag mit seiner kleinen lok
ich habs nicht gesehen
Zitat:
gab neulich ne reportage im tv, da hatte einer ne sexuelle beziehung zu ner lokomotive sachen gibts
wenn ich dir reifen seh, muss ich dran denken das ich mir noch 2 neue uniroyal bestellen muss ...
auch 195/45/14 ...
kollege von mir hat es mir letztens übel genommen , als ich ihm gesagt hatte, er solle keine schmutzigen sachen mit seiner freundin in seinen nagelneuen Sportsitzen machen
aber nachher musste er auch lachen
wisstihr was des wil,l ich auch sehen gebt mal nen link des muss es im internet auch geben..
please