vw teilemarkt

Frontschürze wechseln...HILFE!

Spanky
  • Themenstarter

hi...
habe gerade angefangen die ganzen teile die ich noch so rumliegen habe zu verbauen.
nun steh ich vor einem problem.
ich habe den grillspoiler von je-design (geklebt) und nun kann ich den grill nicht ausbauen, um die 2 schrauben oben an der schürze zu losen. wisst ihr eine andere möglichkeit an die dinger ranzukommen ohne die leiste entfernen zu müssen?
mfg
spanky



gelöschtes Mitglied

    sorry, aber soweit ich weis gehts nur mit dem lösen der beiden schrauben, kannst natürlich auch mal dran ziehen, aber denke dann kannst den grill wegschmeissen.


    polotreff.de
    #3 - 17.04.2005polo frontschürze wechseln polo frontschürze entfernen frontspoiler ausbauen polo 9n vw polo 9n frontspoiler ausbauen kann ich die frontschürze beim polo 6n selber wechseln frontschürze polo 6n abbauen polo frontschürze ausbau polo 6n1 frontschürze wechseln polo 6n1 frontschürze ausbauen polo 9n frontspoiler entfernen frontschürze polo 6n ausbauen frontschürze ausbauen polo 6n polo 6n frontschürzen wechsel polo 6n frontspoiler ausbauen schürze wechseln polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen