vw teilemarkt

FTS auf der Motorshow Essen

g man
  • Themenstarter

Hallo Leute

Wollte euch nur eben bescheid geben, dass wir am Samstag, 29.11. - Sonntag, 07.12.2008 auf der Motorshow Essen einen Stand haben.

Halle 5 Stand 30 und 31.

Viele Angebote und noch vieles mehr wie Leistungsmessung auf einen Maha Prüfstand (voher anmelden) usw warten da auf euch.

Freue mich natürlich über jeden Polotreffer mit dem mal sich auch mal austauschen kann.

Gruß Andre
FTS



gelöschtes Mitglied

    Super.. werde wie jedes Jahr da sein und bei euch rumgucken

    Freu mich drauf!

    Grüße

    Tristan


    juhuuuU nen prüfstand

    kannst mich gleich mit anmelden will den audi mal auf dem prüfstand haben



    Na, da muss ich doch echt ma überlegen da mal wiedre hin zu fahren.
    War letztes Jahr nicht.

    LG


    g man
    • Themenstarter

    Zitat:

    kannst mich gleich mit anmelden will den audi mal auf dem prüfstand haben


    ach neee Keule du auch hier?


    Keule?

    klaro immer doch

    dacht du wolltest noch simsen wegen dem teil da was ich benötige.......


    also mich kannst auf alle fälle mit anmelden da ich das erste we zum start der motorshow da bin


    dann haste ne vorführ karre wo deine arbeit schon drinsteckt


    g man
    • Themenstarter

    nehmen den eos 2,0tfsi mit und noch nen paar sachen.


    dann werd ich euch wohl auch mal besuchen.
    bin wie jedes jahr dort



    Habt ihr auch was für die g-Fahrer mitgedracht zum testen?


    gelöschtes Mitglied

      sehr geile sache , werd ich auf alle fälle mal bei euch vorbeischauen hehe

      liebe grüße


      Fein!
      Werde auch mal vorbei schauen

      gruß Marcel


      Ja da werde Ich auch mal vorbei kommen.
      Wollte nämlich mal ein wenig zum tuning Programm des 6n2 GTI erfahren!


      g man
      • Themenstarter

      Hallo Leute
      Da wir auch nen paar Tage auf der Motorshow sind, machen wir euch folgende Angebote.

      Angebot 1
      Chiptuning alle 1,8T Modelle für nur 349€
      Wenn unser Bypassventil dazu gewünscht wird Komplettpreis 399€

      Angebot 2
      Chiptuning alle 2,0TFSI für nur 499€ inklusive Prüfstand

      Alle Polo, Passat, Golf usw TDI für nur 249€
      Weitere Fahrzeuge natürlich auch auf Anfrage zu Sonderpreisen

      Bei Interesse, Termine PN an mich.

      Gruß Andre
      FTS
      www.fts-tuning.de


      mhh hätte mein auch gern auf der Rolle gesehen... aber nun schlummert er schon wieder

      Werd aber auf jeden fall so vorbei schauen

      MfG


      Hey Andre,

      ich schau mal...
      Wollte dieses jahr auch mal wieder hinfahren...
      Ist ja nicht weit von Krefeld nach essen...

      Sollte ich dort sein, komme ich auf jeden fall mal vorbei und
      sag hallo....


      ma kucken ich werde ma hinfahren...
      will auch auf den prüfstand drauf........


      heyy..andre bin auch da und komme auch vorbei komme mit christian( nc costums) guter bekannter

      mfg


      Was kostet die Leistugsmessung?

      Hat jemand schon einen 180PS AJQ Motor dort Chipen lassen, falls ja seid ihr zufrieden und wie sieht es mit der Zuverlässigkeit aus?


      MFG


      FTS wird dort nicht vertreten sein da es leider Probleme mit den Betreiber gegeben haben soll wegen der Größe des Standes und den Verkauf wenn ich das richtig gehört habe .

      Schade aber ich denke andererseits ist es auch gut so da Andre und sein Team mehr Zeit für die Halle inkl. Rollenstand usw. hat .

      @ YAKUSA , gebe mal FTS Erfahrungsbericht bei Goggle ein und Du wirst sehen was für ein super guten ruf Andre hat und gerade bei den 1,8T fahrern .

      Also da wird auch ein super Support gegeben und das ist nicht selbstverständlich , bei Fragen direkt anrufen . Glaube bei mehreren hundert emails am Tage teilweise wäre es sinnvoller anzurufen , super hilfe und Preise .


      g man
      • Themenstarter

      Hallo
      Ich bin doch vertreten
      allerdings nur auf Termin.

      Es können NUR Fahrzeuge auf die Rolle, die auch von uns getunt werden.

      NUR Leistungsmessung ist leider in den Messetagen nicht möglich.

      Zu dem 1,8T, glaube wer uns kennt, der weiß das die unser Spezialgebiet sind


      Hey Andre ! Also habt ihr nen Stand auf der Messe ? Wie darf man das verstehen nur auf Termin ?

      mfg RS


      Also, icxh komm am 4.12 zu Dir auf die Messe...Bekomm ich dann n Kaffee ?


      g man
      • Themenstarter

      Zitat:

      Hey Andre ! Also habt ihr nen Stand auf der Messe ? Wie darf man das verstehen nur auf Termin ?

      mfg RS


      Ich bin da, aber nicht mit eigenem Stand sondern mit meinem Kumpel und Geschäftspartner Danny von MTB Fahrzeugtechnik.
      DA ich im in den Tagen ein wenig helfe, werdet ihr mich dort auch antreffen.
      Kundenfahrzeuge von mir, werde dort natürlich dann auch gemacht

      Und Kaffee gibts natürlich auch


      Super

      Dann würde ich sagen bis Samstag


      welcher stand isn das andre


      Werde ihn morgen denke ich mal anrufen habe mich grade fest gequaselt.

      Frage nur weil auf der Internetseite kaum was war für einen 1,8T nur ein Chipkit und das Ventil.


      Man guckt und vergleicht ja immer erst bevor man was kauft und träumt natürlich.

      Vermisse da Laderupgrades oder Turbokits bzw. andere Tuningteile, wie z.B. bei der SLS Homepage.

      Suche eine Variante die mir etwas mehr als 215PS bringt und so im Bereich bis 1000 Euro liegt, am wichtigsten ist mir eigentlich eine V-Max Erhöhung. Aber was ich bis jetzt hier gelesen habe ist eine verlängerte 5.Gang wahl nicht grade die beste. TDI Getriebe denke ich lohnt auch nur wenn ich mindestens auf 260PS geheund das passt dann wieder alles nicht mit den 1000 Euro und dann denke ich mir das es sich nicht lohnt da jetzt komplett umzubauen wenn ich eh den neuen TT will. Dann lieber nur 215PS oder vielleicht doch noch 220-240PS mit 1000 Euro und gut ist.


      Weiß jemand ob man auf der Messe vielleicht auch ein Fahrwerksschnäppchen ala KW oder Bilstein abstauben könnte?

      Vor Jahren hat sich ein Messe Besuch wirklich gelohnt, bis zu 50% mittlerweile finde ich lohnt es kaum noch. Ausser es hat sich wieder was getan


      dem andre seine arbeit ist spitzenmäßig

      andre hat schon mehrere fahrzeuge meiner kunden und unter anderen auch meinen audi gechipt und es sind alle mehr als zufrieden,

      was hoch zu schätzen ist beim andre

      der 1a service

      und die hilfsbereitschaft

      also meine autos gehen nur noch zu andre


      kenne auch nur zufriedene leute von fts! wenn ich mal so weit bin das der motor dran ist dann wird er auch zu fts gehen!

      und wenn ich es dieses jahr nach essen schaffe komme ich auf jeden mal bei fts rum!


      Mit einer Ordentlichen Abstimmung und zusätzlich verbauten komponenten und 1000€ wirst Du sicher auf 220 PS kommen inkl. Gutachten .

      Aus einen 1,8T mit Serie 150PS haben die auch über 205 PS und nur mit Abstimmung , der 1,8T soll immer noch fahren aber in Hannover mittlerweile wenn ich das richtig unter goggle gelesen habe , der hatte auch eine Leistungsmessung ins Netz gestellt . Der typ hieß Stephan Z. hier im Forum .


      Antworten erstellen