vw teilemarkt

Spritzdüsen entfernen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

War gestern auf dem Treffen in Süd (geil),
habe bei so manchen Polos gesehen das sie die spritz düsen in der Motorhaube weg haben,
ist das erlaubt?



denk mal ja, wenn du auf die vom Polo6n2 umbaust sollte alles kein Problem sein. Die sind unter der Motorhaube angebracht!


Hi!
Ist erlaubt du hast sie ja den nicht mehr auf der haube sondern unter haube und vorhanden sind sie ja noch!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok dank für eure antworten werde mal schauen wie ich das mache


würd mir die gern nur lackieren lassen,
kriegt man die leicht ab?


hat wer ma nen foto von den düsen vom 6n2?kann man die originaln vom 6n net einfach umbaun..
bzw umstecken?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die bekommt man ganz einfach von innen weg ist gar kein thema


Antworten erstellen