vw teilemarkt

Alle die zur Arbeit müssen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich wünsche allen die zur Arbeit müssen viel Spaß und das der Tag schnell rum geht!

Und selbst haste frei oder was?

Falls dies nicht der Fall ist, danke gleichfalls
Freitags ist kurzer Tag um 7-12

mfg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hatte die ganze Woche Urlaub nächste Woche auch noch!
Mein Schatz müsste auch grad zur Arbeit!
Naja und der Rest bei uns hier in Meck-Pomm hat heute frei!

Reformationstag als Feiertag? Voll fies hier ises nen Tag wie jeder andere! Oder hat Meck-Pomm Halloween zu Feiertag gemacht q:

Urlaub...hm war das noch schön im Sommer 2 1/2 Monate frei zu haben

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo is ne Feiertag!
Ja Urlaub hab ich im Sommer auch gehabt!
Hab mal ein paar +Stunden weggehauen!

dann wünsch ich dir mal einen schönen freien Tag
sitz grad schon in der Arbeit u muss bis 5 arbeiten

Polo-t du bist auch nen arsch!

Aber ich wünsche denen die jetzt arbeiten müssen auch viel spaß!

Ich hätte auch Mitleid.

Bin im Erziehungsurlaub mit meinen 2 kleinen Kindern. Der Begriff Urlaub finde ich schon zum Kotzen. Mein Urlaub beinhaltet heute 3 Stunden schlaf und 21 Stunden Kranke Kinder versorgen.

Ich glaube diese woche hab ich die 20 Stunden schlaf nicht überschritten.

Also Herzlichen Glückwunsch an alle die Arbeiten dürfen

@ Grodinio,
sag bloß, du hast heut auch frei

@ Blue-Devil
Mein Mitleid, hoffe, du bekommst den Tag gut rum!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Oha das ist nicht viel Schlaf!
Aber die Kleinen werden wieder gesund!
Und dann hol dir den Schlaf wieder!

@Blue-Devil
wurde dir vorher nicht erzählt das erziehungsurlaube gleich kein urlaub gleich streß bedeutet?!?

naja ich mach gleich mal den polo sauber und dann gehts noch mal für ne stunde ins bett!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

naja ich mach gleich mal den polo sauber und dann gehts noch mal für ne stunde ins bett!

Ach nicht Schlecht!
Ich werd meine und Schatzi´s Sommerräder sauber machen und denn räum ich mein Teilelager mal auf!

hey da haste mich auf ne super idee gebracht! wenn ich dann nachher mal ausgeschlafen hab fahr ich mal zu nem felgen futzi und guck was es so schönes an 16 zöllern gibt!

hab ja zeit für sowas!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

hab ja zeit für sowas!

das jetzt ein bisschen Gemein!

ach das kannste so jetzt auch nicht sagen!

gelöschtes Mitglied

@ Polo-T
    Wünsche dir auch viel Spaß

Offtopic:
    Hoffe das kannst du jetzt lesen. Vielleicht sollten wir das nem Mod schreiben, weil normal ist das ja nicht. Ich kann deine Nachrichten ganz normal öffnen.

Werde es auf jeden Fall mal mit der einen Nummer probieren, wäre aber trotzdem nett wenn du deinen VWler nochmal fragen könntest

LG Sunny

ich kann den tag nun auch genießen und zwar im bett komme grad vonner schicht!

ich darf auch faulenzen da wir keine lieferungen haben zwecks des feiertags also kann man sich im norden auch über feiertage freuen die wir nicht haben

Vielen Dank

Zitat:

Freitags ist kurzer Tag um 7-12

Ja schön wärs, bei mir ists ein Tag wie jeder andere auch 7:30 - 16:30 + X Stunden.

Naja wenigstens ist morgen Feiertag

Muss heute auch arbeiten freu mich schon wenn die ganzen Brandenburger unseren Laden überrennen weils morgen nix mehr zu kaufen gibt

Noch 3 Stunden

Sonst muss ich ja au von 7-16 Auch wenn meist ab 11 nichts mehr zu tun ist, da ist nur gut, dass ich den PC hier hab

Oh toll ich hab Mitleid bekommen ^^

Freitach is´n shice tach .....

gut das heut abend gefeiert wird ^^

trotz miesem wetter wünsch ich euch ein schönes WE

^^ Wem sagst du das, meistens hast nit viel zu tun kannst aber trotzdem den ganzen Tag irgendwelche "Arschjobs" machen...

Bin grad froh, dass ich heut nicht auf Montage bin sondern im Büro. Da kann man wenigstens hier ab und zu reinschauen

@ 2f RM richtig und da die Büromenschen sowieso die besseren sind, hab ich auch in 8 minuten feierabend

So an alle Faulen Säcke hier im Laden.Ich geh jetz um 13 Uhr Arbeiten.Hab Spätschicht aber nur bis 22Uhr.Ich denk auch an unsere Wirtschaft.

Ihr faulen Couchpotatos

muss auch freitags arbeiten =( von 8 - 16:45 uhr naja jetzt kurze mittagspause und dann gehts wieder los ..trotzdem an alle noch nen schönen tag !

Zitat:

richtig und da die Büromenschen sowieso die besseren sind

Als Handwerker kann ich über den Spruch nicht wirklich lachen...

...aber macht ja nix hab ja 2 Berufe

ich sitz auch grad noch am pc und bin am arbeiten.von 9-19 uhr...dann is endlich wochenende.....

gelöschtes Mitglied

diese woche schule also nur abgepimmelt:p
      und näcgste woche wieder arbeit von 7 bis viertel vor 4 und fr nur bis viertel nach 12

Antworten erstellen