vw teilemarkt

fächerkrümmer quali in ordnung?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Tach,

bin gerade dabei einen fächerkrümmer zu suchen

und bin zufällig bei ebay auf folgenden gestoßen:
http://cgi.ebay.de/Edelstahl-Faecherkruemmer-VW-Polo-6N-6N2-1-0-1-1-1-3-1-4_W0QQitemZ280280671643QQcmdZViewItem?hash=item280280671643&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A4|65%3A1|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

aber ist der denn für die quali in ordnung? habe bis jetzt immer nur welche ab 200 aufwärts gesehn, gutachten ist dabei....

gruß



Hmm, das ist eine gute Frage. Allein vom Preis her bin ich mir da nicht sicher ob da alles so in Ordnung ist und wie es mit der Passgenauigkeit aussieht.

Wobei nach den Bewertungen hat er schon einige Fächerkrümmer verkauft, wenn auch für andere Fahrzeuge. Aber anscheinend alles in Ordnung.

Wenn da ein Gutachten dabei ist hast ja keine Probleme im Normalfall.


gelöschtes Mitglied

    Hallo, schreib doch mal die Leute bei Ebay an die schon so ein Fächerkrümmer gekauft haben.
    Und frag nach wie die zufrieden sind.

    Eigentlich ist das so: Wer günstig (billig) kauft, kauft zwei mal .





    Das komische ist bei dem der hat so einen Fächerkrümer für die 16V Polos für das Doppelte verkauft 250€ der ging auch weg alle zufreiden also wenn der i.O sein sollte dann wären die preise ja "zu tief"

    Bis jetzt hatte er keine Fächerkrümer für die 8V reihe verkauft also ob die passgenauigkeit da noch so gut ist muss erst mal einer testen sonst sieht es ordentlich aus dafür das er wenig bewertungen hat aber alle gut



    Hallo

    also ich würde da vorsichtig sein, auch wenn der Preis verlockend ist...manchmal können auch die Beurteilungen, wenn so wenig vorhanden , auch Fakes sein, um erstmal das Geschäft anzukurbeln...kann sein, muß aber nicht...ebenso kann er auch erstmal Tiefstpreise anbieten, damit er einige Beurteilungen mehr bekommt und die Menge steigert...

    wie gesagt, alles nur Vermutungen...die Qualität kann wirklich ok sein und Gutachten ist auch dabei...

    viel Glück damit


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen