vw teilemarkt

Muss man Reifen eintragen lassen?

LoF
  • Themenstarter

Hi@ all
Ich hab eine Frage ich habe einenen Polo 86C und im Farzeugschein steht dass ich 65/65R13 Reifen drauf machen darf ich habe jedoch ein angebot für 165/65R13 Reifen bekommen und wollte jetzt wissen ob ich die drauf machen darf ohne eine eintragung zu machen.

Vielen dank im vorraus.



denke nich das du mit fahrradreifen fahrn darfst
ich denk mal du meinst statt 65 165, was ja wiederrum sowieso im schein steht, also sag nochmal welche im schein stehen und welche du haben willst

Edit: lol kla er fährt mit 4 eingetragenen Noträdern durch die gegend....


ich bin der meinung 65/65R13 reifen giebt es noch nicht mal die sind ja dann nur 6,5cm breit kann ich mir nicht vorstellen sind das noträder?
ansonsten fährst du mal zum reifen handel die sagen dir schon bis zu welcher größe du reifen aufziehn darfst ohne sie einzutragen



LoF
  • Themenstarter

also im Farzugschein steht 145R13 74S aber unter Bemmerkungen steht das mit den 65/65R13 und in der zeile darüber steht noch ne 1 aber ich weiss nicht ob die dazu gehört vor der 1 steht noch Gen.


die 1 gehört auf jedenfall gazu

weil sonst wärn echt nur 6,5cm breit,
sone asphalttrennscheiben


LoF
  • Themenstarter

lol kk also das Heißt das ich die reifen benutzen darf Thx all für eure hilfe.


gelöschtes Mitglied

    Jop darfste benutzen^^


    polotreff.de
    #8 - 02.11.2008ab wann muss man autoreifen eintragen lassen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen