vw teilemarkt

17 zoll schleift bei lenkeinschlag

NC_Customs
  • Themenstarter
NC_Customs's Polo 2F

nabend leutz

ich baue momentan einen 6n auf und da haben wir heute Porsche Turbo Räder in 8*17 et 47 inklusiver rundheum 20mm adapterplatten draufgebaut
die kotflügel sind schon maximal gezogen und auf die 17 zöller angepasst,das gewinde fw ist 1,5 cm vorm gewinde ende geschraubt somit extrem tief was auch genau so bleiben soll

das größte problem habe ich an der VA da der Reifen bzw die felge rechts und links bei vollem lenkeinschlag an den innenkotflügel zur motorseite schleift wie sau

haben schon probiert da das blech ein wenig rein zu dengeln aber ohne erfolg

wie kann man das so machen das es nicht schleift

habe irgendwas von lenkbegrenzer mal gehört auch schon nach gegoogelt aber nichts gefunden wo man sie kaufen kann

könnte man das problem beheben wenn man vorne dickere adapterplatten nimmt..............


wäre super wenn mir wer gute tips und tricks verrät wie man das beheben kann

bilder kommen demnächst



Also nur Radkasten dengeln bringt nichts klar kannst du einen Gummi als Lenkbegrenzer einbauen du kannst auch Platten einbauen geht auch aber wenn du so Tief bleiben willst dann mußt du deinen Radkasten aushöhlen das Plastezeug raus und dann denrad kasten aushöhlen an Stellen einmal ander Motorseite und einmal am Vorderen teil siehe Bild


0017.JPG
0017.JPG

NC_Customs
  • Themenstarter
NC_Customs's Polo 2F

genau da schleiftst und dann noch mal ein stück höher richtung federbein!

aber wo kann man diese begrenzer kaufen



gelöschtes Mitglied

    Da hats auch mit meinen 15" ET0 geschliffen.



    Mfg boog


    Was hast Du für Pneus montiert? 195/40 oder 205/40?


    bei mir hat dort der komplette reifen angestanden bei 7,5x16 et 0


    gelöschtes Mitglied

      frag mal da nach
      www.joerg.de
      die hatten mal welche im angebot und abt auch,vielleicht können die dir helfen


      Zitat:

      frag mal da nach
      www.joerg.de
      die hatten mal welche im angebot und abt auch,vielleicht können die dir helfen
      Du meinst Lenkeinschlagbegrenzer?


      NC_Customs
      • Themenstarter
      NC_Customs's Polo 2F

      reifen sind

      205/40/17

      werde morgen mal schauen wie das weitergeht werde erst mal bissel dengeln und dann mals chauen wie das mit den lenkbegrenzer funzt

      bilder stell ich dann auch on

      thx für die tips



      Auf die 8er kannste doch auch 195-40 fahren!


      NC_Customs
      • Themenstarter
      NC_Customs's Polo 2F

      ja das richtig nur da sind jetzt fast neue 205 er drauf

      da werd ich bestimmt nich nochma neue kaufen


      Und dann lieber an der Karosse rumklopfen? Naja...


      NC_Customs
      • Themenstarter
      NC_Customs's Polo 2F

      pass du mal 17 zoll mit maximaler tiefe auf einem 6n an

      wollt ich gern ma sehen wie du es anstellst.......................


      um das klopfen kommt er auch mit nem 195/40 nicht rum....das muss er so oder so


      Zitat:

      pass du mal 17 zoll mit maximaler tiefe auf einem 6n an

      wollt ich gern ma sehen wie du es anstellst.......................


      Bereits gemacht. Dass du ums Anpassen des Innenradhauses nicht rumkommst weiß ich also. Nur solche Sparaktionen sind direkt der falsche Start. Ist einfach der falsche Reifen für dein Vorhaben...da braucht es keine weitere Diskussion

      -sam


      NC_Customs
      • Themenstarter
      NC_Customs's Polo 2F

      selbst mit dem 195/40/17 schleift der denn ich hatte die tomason tn1 in 8*17 auch schonb probeweise drauf und da hatten wir das selbe problem.............


      17 zoll so riesig sieht das net scheiße aus ? ich habe 16 zoll 40 uerschnitt 215 reifen und die hängeb schon total drin würde net über 16 zoll gehn


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen