vw teilemarkt

neuste waffe gegen raser

arnd
  • Themenstarter

bin letztens in wiesbaden gewesen und habe eine art ufo gesehen.
später hab ich dann festgestellt, das es sich hierbei um die neuste schikane
der grüngekleideten handelt - 360-grad-blitzer!
die dinger blitzen auf bis zu 4 spuren in beide richtungen auf 3 ebenen.
der echte horror, wor allem, da es sich um infarotkammeras handelt, welche keinen lichtblitz entsenden.
das heiß du kannst dich überraschen lassen.
was haltet ihr davon, oder habt ihr mit denen schon bekanntschaft gemacht?

das sind die dinger



DSC00721.JPG
DSC00721.JPG

das soll nen blitzer sein ! ?
ich kenne nur die neuen , die sehen aus wie ne kleine milchkanne und werden einfach an die planken gehangen , oder wenn sie fest montiert sind dann hast du in ner planke so nen dreieck raus stehen , sind kaum zu sehen !

mfg stefan


jipp so n ding steht auch auf der A27 bremen freihäfen richtung überseestadt. allerdings nur in eine richtung, ich hasse das mistding.. blitzt aus allen richtungen das scheissding, sogar motorräder sind davor nicht sicher da se u.a auch von hinten blitzen!

mieses teil!



also ich hab auch schon davon gehört. begegnet bin ich denen zum glück noch nicht xD find die auch recht auffällig, von der größe her, die muss man doch sehen oder?


Jaja kenn ich, und es gibt noch schlimmere.

mülltonnen und ähnliches!


arnd
  • Themenstarter

sind in deutschland aber verboten wurden, gibs nur noch in der schweiz.
ja das is nen blitzer, wiesbaden is voll damit
mfg


scheiß staatsdiener , wollen nur an unser geld ! aber wir bürger in deutschland haben es ja !

mfg stefan


arnd
  • Themenstarter

Zitat:

scheiß staatsdiener , wollen nur an unser geld


genau das isses, was mich so aufregt, ausserdem is alles was die damit erreichen ein permanenter stau, weil alle bremsen.


in Böblingen stehen schon längere Zeit 2 solche Geräte...in der Nähe vom Bahnhof/Flugfeld. Falls euch des interresiert ^^

aber mal ehrlich, man is doch selber schuld wenn man geblitzt wird oder? schließlich soll man nur 50 fahren wenn 50 erlaubt sind.
wenn einer einem in den Karren reinfährt, weil er zu schnell war, dann motzt man ja auch. is meine Meinung...

Aber andererseits sind manche Blitzer schon fies...mich hats auch schon mal erwischt ^^ 21km/h zu schnell :(

Gredz King



arnd
  • Themenstarter

mein lezter blitzer:
-34 kmh zu schnell
-97€ strafe
-insges. 70€ bearbeitungsgebühren
-400€ fürs aufbauseminar
-3 punkte in flensburg
-4 jahre probezeit

der war hart und jez tret ich kürzer


154km/h bei 100:175 mark,3 punkte und einen monat zu fuß

der mann am laser hat noch gemeint das ich die karre garnet ausgefahren hätte wo er in fahrzeugschein geguckt hat


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    der war hart und jez tret ich kürzer


    solltest auch, hast ja jetzt länger probezeit!


    lol zum Glück hab ich beim B Führerschein schon keine Probezeit mehr gehabt ^^

    Der 9N Variant kommt voll prall


    Zitat:

    Der 9N Variant kommt voll prall


    welcher vari?


    Glaub Vari meinte er net
    Zu den blitzern der deutsche staat ist so scheiße geld geil das geht mir so derbe aufn sack-.- Sowas ist doch assi. Verdammtes Deutschland sry wenn ich das als deutscher sage aber find das langsam net mehr normal :(


    "deutsche" politiker gegen deutsche "bürger"


    Ja genau so isses...Bezahlen die Steuer für Sprit? sicher net deswegen werden die auch in A8 karren durch die gegend kutschiert... Genauso wie Nichtrauchergesetz ya im Bundestag quarzen se auch und überall sonst wird dann gesagt YA SIE DÜRFEN...spastis sind das sitzen iwo in nem büro und lassn sich neue scheiße einfallen weil se einfach kkeinen plan haben


    arnd
    • Themenstarter

    Zitat:

    werden die auch in A8


    hab letztens nen 7er al polizeiauto gesehen und berlin hat ne porschestaffel!


    Mich hat nur nen M3 als zivil angehalten... Das ist echt nicht normal... Und wovon bezahlen die die karren und alles genau von den tollen Passfotos aus solchen säulen oder ähnlichem


    arnd
    • Themenstarter

    richtig!
    der blitzer von dem ich gesprochen hatte, war im autobahntunnel in jena
    kenne noch 3leute die se da erwischt haben.
    in tv kam mal ne sendung, in der sie gesagt haben, das in dem tunnel schon über 250000 fotos gemacht wurden, in erstem halben jahr!


    und glaub mal was das ne kohle gebracht hat... bei mir aufm weg steht so cirka 1 mal im monat in nem dorf nen bulle im gebüsch inne 30er zone biste zu schnell springt da nen grünes männchen ausm busch sowas is doch schon krankhaft geldeintreiben...


    Zitat:

    der war hart und jez tret ich kürzer


    ja klar tritts du kürzer... auf wie viele braune umschläge wartest du im moment noch? =P

    mal zum thema.. die dinger sind echt bescheuert..

    und nein, die sieht man nicht. inner stadt sehn die aufn ersten blick aus wie straßenlaternen und inner nacht sieht mer se erst recht nicht.

    wo ich mir noch nich ganz sicher bin is ob die nu blitzen oder nich. hab zwei situationen erlebt. inner einen hatter geblitzt, inner anderen nich.

    was die alten blitzer angeht bin ich noch am grübeln ob meine theorie mit der überbelichtung von den fotos funzt oder nich..

    von mir hat vatter staat zum glück noch kein geld bekommen. aber wer weiß was noch kommt...


    guten abend

    in wiesbaden stehn noch mehr so dinger ^^

    mainzer str.
    waldstr. (richtung stadtmitte)

    hmm doch die blitzen auch rot...........hab das schon gesehn als jemand geblitzt wurde...........also ich mein die geben halt nen roten blitz von sich wen die blitzen ^^ kp wie ich das nennen soll ^^

    haha und das bild wo du drin hast ist von der schiersteiner brücke ^^ da sind 60 erlaubt ^^

    ich weiß das weil ich aus wiesbaden komme ^^


    lol die reaktion von arnd hätteste grad live erleben müssen xDD

    (" yeah, sie ham mich nich erwischt!")

    in wiesbaden hab ich mittlerweile glaub ich 2 oder 3 gesehen. allerdings hab ich keine ahnung wie die straßen heißen *gg*

    und ja, auf der schiersteiner brücke sind 60.. dank dem ding fahren se aber 20


    ja sag ich ja ^^ mainzer str stehn 2 und die strasse wen du richtung schiersteiner brücke fährst aber andere richtung da steht auch noch einer ^^ ja und sonst fällt mir grad keiner ein ^^

    wo kommsten her das du manchma in wi bist?
    bist du single? xD

    ja auf der schiersteiner brücke übertreiben dies voll mit der geschwindigkeit............dauernd irgendwelche staus weil alle 20 fahrn :(


    arnd
    • Themenstarter

    sie kommt aus rauenheim, und wie bereits beschrieben ist sie kein single.
    is auch keine flirtseite hier, also geh auf neu.de und hol dir eine runter, aber lass meine kleine da raus!


    xD

    ich wohn in raunheim, bin aber so gut wie immer bei meinem freund, der übrigens der threadersteller ist, in mainz.^^

    damit sollte dass dann geklärt sein =P


    wie bitte? willst du mich verarschen?
    ich hab sie nur gefragt also chill dich!

    hmm intressant............mensch der ist aber ziemlich eifersüchtig waa?


    arnd
    • Themenstarter

    sr hab halt angst um sie.
    aber komm, das hat hier nichts zu suchen
    zurück zum thema.


    ja schon klar ^^
    ich verzeih dir xD

    naja es dauert immer ne halbe ewigkeit bis man ma hier eine frau findet die hier aus wiesbaden oder aus der näheren umgebung kommt.......ich seh schon einige hübsche in polos aber hier sind sie net aufzufinden leider ^^

    naja was solls...........mach dir keine sorgen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen