vw teilemarkt

schaltplan /radio

oere
  • Themenstarter

guten morgen @ all, da seit 3 wochen ein 9n unser neuer ist (bj 2004,1,4l)bin ich nun gezwungen mich mit dem thema radio u boxen zubeschäftigen da wir nur in den vorderen türen boxen haben und bevor ich mich irgendwie beim suchen u zerlegen vertue nun meine fragen: gibt es einen schaltplan als pdf datei zum runter laden, sind event bei unserem 5 türer in den hinteren türen schon die kabel drinn,wir haben das BETA radio mit darunter befindenden 6fach wechsler-wie bekomme ich das radio raus - meine radiodemontagehilfen passen alle nicht?hat das radio 4 lautsprecherausgänge? wer kann helfen?



Also der Radio bekommst raus gehst zu VW und Fragst ganz lieb ob dir die schlüssel geben kurz des machen die auch habe auch ganz lieh gefragt haben mir den spezial schlüssel geliehen kurz dann musst keine 9.99€ zahlen für einmal so ein schlüssel


Also, am besten kurz mit einer Dame zum VW, dann soll die fragen. ob der guet werstattmann das radio kurz rausmachen könnte...der wird dann sicherlich bei einer dame net nein sagen. ob kabel zu deiner hinteren türe gehn, wirdt ja dann ganz einfach sehen(hinten am stecker).

Mfg Nils



polotreff.de
#4 - 02.11.2008schaltplan beta radio polo 86c schaltpläne.pdf stromlaufplan motorsteuergerät pdf polo 86c beta radio schaltplan schaltplan autoradio beta kabelbelegung beta autoradio schaltplan polo 86c runterladen polo radio pdf vw betta radio schaltplan anhängerkupplung polo 86c einbauanleitung pdf schaltplan für radio beim polo 2003 86c polo schaltplan pdf polo 86c schaltplan pdf polo 86c schaltplan download schaltplan vw polo 9n1 autoradio stecker stromlaufplan radio beta vw polo 86c stromlaufplan download schaltplan polo 6n2 radio polo 9n3 pdf download stromlaufplan polo 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen