vw teilemarkt

Geräusch vorne Links

Maier
  • Themenstarter

Hallo,wenn ich langsam (Schrittgeschwindigkeit) fahre,und dann bremse kommt vorne links ein komisches Knackgeräusch.(Bremst aber wie immer)

Kann mir vieleicht jemand Tipps geben?

Freue mich über eure Beiträge.
MFG



Nur beim langsam fahren ?

Knackt es villeicht auch beim Schnellen anfahren das kräfte auf die achse etc wirken das villeicht ein gummi ausgeschlagen ist

Vor kurzem irgend was unten erneuert oder verändert ?


Maier
  • Themenstarter

Also wo ich gestern schneller gefahren bin habe ich nichts gehört.
Wenn ich stehe und bremse ist nichts zu hören.
Und es knackt ja auch nur wenn ich bremse.(bei bewegung)
Aber es ist nur beim vorwärts fahren.beim rückwärtsfahren und anschließendem bremsen habe ich nix gehört.



habe mich deswegen schon erkundigt! das sind die bremsklötzer die in die scheiben wieder richtig "einrasten"! wenn du z.b. gebremst hast schieben die sich ein stück nach hinten und wenn du dann wider vorwärts fährst,rasten die wieder in die aktuelle position!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen