vw teilemarkt

Stinkt und stottert

x3me
  • Themenstarter
x3me's Polo 2F

Hi,

also als ich heute mal meinen polo zum reifendrück prüfen in die garage gefahren hab ist mir aufgefallen das er total stottert,also überhaupt keine kraft auf die räder bringt,also ich kann gas geben so viel ich will,aber beschleunigung ist was anderes

mein bruder hat gemeint das er auch total stinkt,

den gestank kann ich net genau beschreiben

hab gestern erst getankt,aber ganz sicher das richtige...

und das war eben gestern auch noch nicht so,sondern erst wo ich ihn heute kurz angemacht hab,da wollte er auch erst mal gar nicht richtig anspringen


pls help

ich muss doch morgen wieder arbeiten..


mfg x3me



Hört sich an als würde er auf 3 Zylindern laufen.

Wobei was das stinken sein soll kp?


gelöschtes Mitglied

    stinken`?
    kenn ich nur wenn der kat kapputt ist
    das richt nach faulen eiern



    mal den zielinder kopf nach geguckt ?


    x3me
    • Themenstarter
    x3me's Polo 2F

    gekuckt habe ich noch gar nix...

    bin technisch eher ein laie

    aber mein vater macht sowas beruflich,nur der ist leider auf fortbildung übers wochenende

    also das mitm stinken hab ich selber net mitbekommen

    und kann sowas einfach von einer auf die andere sekunde kaputt gehn?



    gelöschtes Mitglied

      irgendwann ist immer die zeit wo was kapputt geht!

      stottern denk ich mal könnte zündung sein!
      hab auch probleme aber nur wenn es nass oder kalt ist


      x3me
      • Themenstarter
      x3me's Polo 2F

      so,

      mein dad is glücklicherweise ne stunde früher heim gekommen als eigentlich geplannt gewesen

      also hat er sich das ganze ma angeschaut und hat gemeint das da mal alle verschleißteile getauscht gehören

      danke für eure schnelle hilfe


      polotreff.de
      #8 - 02.11.2008"vw polo" abgaswarnleuchte "keine kraft"
      Antworten erstellen