vw teilemarkt

Schaltsäcke bei Ebay

mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Hey ihr,

habe vr mr bei ebay einen roten schaltsack zu kaufen.

nun weiß ich aber nicht, ob da noch irgendwelche dinge dazu kommen.
können die ohne probs angebaut werden?

nico



gib ma nen link, macht die sache leichter.
mfg


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

http://cgi.ebay.de/Schaltsack-LEDER-VW-Golf-2-3-Passat-35i-Scirocco-Polo_W0QQitemZ290271362844QQcmdZViewItem?hash=item290271362844&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder...
http://cgi.ebay.de/SCHALTSACK-VW-GOLF-2-3-PASSAT-POLO-VENTO-etc-LEDER_W0QQitemZ290270379429QQcmdZViewItem?hash=item290270379429&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

und was denkst du?


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

kann mir dazu keiner was sagen?


doch ich kannst du dir so kaufen, benötigst nix für einen Sackwechsel !


Zitat:

benötigst nix für einen Sackwechsel !






gelöschtes Mitglied

    der originale schaltsack is am schaltknüppel angenäht... würde mir das nur kaufen wenn du auch nen anderen knüppel hast^^



    mima
    • Themenstarter
    mima's Polo 6N

    na da muss ich mir eben noch nen neuen "knüppel" kaufen...
    sagt mal, gibt es auch unterschiedliche "sackformen"? (Man die Ausdrücke)...

    Bei Ebay sind die in unterschiedlichen formen abgebildet...


    wie angenäht? mein sack war nicht angenäht nun hab ich einen neuen knüppel aus nem neueren 6n, ist der gleiche wie aus einem golf 4, also mit diesem chromring boen drauf. da war der sack auch lose und nicht angenäht


    mima
    • Themenstarter
    mima's Polo 6N
    gelöschtes Mitglied

      keine ahnung ich hab meinen sack vom knüppel mit nem teppichmesser getrennt (nich auf falsche gedanken kommen!)

      Also ich bin mir ziemlich sicher das das vernäht war, kann aber auch sein das es nich so is, wollte mir die zeit sparen da ich eh nur den sack brauchte un nen neuen knüppel hatte^^

      gibts vllt unterschiede von neuer un alter ze? ka

      mfg


      mima
      • Themenstarter
      mima's Polo 6N

      und der sack wird dann mit nem ring an der schaltstandge festgeklemmt oder wie stell ich mir das vor?

      kommt man leicht an das kabl vom standlicht ? wegen dem bel. schaltknauf...


      ja kommst du, das ist ganz einfach, hab nen anderen knauf mit beleuchtung vor 2wochen eingebaut, ist nicht der redewert! wegen dem fest oder nicht fest! mein alter Knauf war lose. dieser knauf mit dem golf 4 style auch. Hab vor längerer Zeit einen knauf vom Golf 4 vom schrott geholt, hatte auch schon diesen chromring drauf, der war auch lose!

      Alle Säcke lose ^^


      mima
      • Themenstarter
      mima's Polo 6N

      jetz muss ich ma doof fragen, was heißt lose?

      kannst du ungefär beschreiben, wo das kabel lang gezogen werden muss?


      mit lose mein ich, dass der sack nicht mit dem knauf verbunden/angenäht ist! Naja wo du hin gehst, ist dir überlassen, ich würd zum zigarettenanzünder oder radio gehen!


      mima
      • Themenstarter
      mima's Polo 6N

      achso

      naja, aber dort habe ich 12V Dauerplus...Standlicht ist aber geschaltene masse...will ja das der schaltknauf angeht, wenn ich das licht anmache...


      moment am zigarettenanzünder ist die beleuchtung dauerplaus? der anzünder vielleicht selbst, das weiß ich aber nicht. die beleuchtung ist auf jeden fall nicht 30!Ist 15! Standlich ist geschaltene Masse? du verwirrst mich gerade Standlich ist doch keine geschaltene Masse


      mima
      • Themenstarter
      mima's Polo 6N

      ne hab mich bissl falsch ausgedrückt...

      ehm, was meinst du mit zig anzünder? damit verwirrst du mich...

      ist der zig anz serienmäßig beleuchtet? der grüne ring da? ne oder


      du das weiß ich nicht genau, ich habe meinen schon lange nicht mehr drin und beim Kollegen im Ibiza 6k, der dem 6n ja sehr ähnlich ist, leutet der ring vom zigarettenanzünder! wenn nicht, gehst du einfach ans Radio, da ist doch auch extra ein Kabel für Radiobeleuchtung. Oder du gehst direkt an den Lichtschalter, ich würds aber vom Radio nehmen!


      mima
      • Themenstarter
      mima's Polo 6N

      ach stimmt...das radio geht ja auch nur an wenn der schlüssel steckt...hat aber nix mit dem remote zutun oder?


      du hast am radio ein kabel, ka welche Farbe, glaube gelb? ohne gewähr! das schließt du am lichtschalter an und wenn du das licht einschaltest, geht auch die radiobeleuchtung an! Das ist doch das, was du brauchst


      mima
      • Themenstarter
      mima's Polo 6N

      häääääää?!?!

      was hat das radio denn mit dem lichtschalter zutun?
      Meinst du jetz einen extra zwischengeschaltenen schalter?


      Du hast am Radiostecker ein Kabel fürs Radio, darüber kriegst du Licht. wenn du daran deinen Knauf anschließt, leuchtet, sobald du das Licht an machst!


      mima
      • Themenstarter
      mima's Polo 6N

      cool, wusst ich nicht...müsste ja das einzige sein, welches noch "übrig" ist,

      Bist sicher das das auf den Lichtschalter reagiert...wir reden jetz von dem lichtschalter für die scheinwerfer?


      Zitat:

      wir reden jetz von dem lichtschalter für die scheinwerfer?
      hast du etwa mehrere ^^ ja ich meine den lichtschalter, wo die scheinwerfer ran angeschlossen sind!


      Antworten erstellen