vw teilemarkt

LED Rückleuchten

cyfex
  • Themenstarter

hi leude

zur Zeit hab ich an meinem Polo die FK LED Rückleuchten in Schwarz verbaut!

Meine Frage: gibt es noch andere Hersteller die auch LED Rückleuchten für den 6N herstellen? wenn ja habt ihr vllt en Link dazu... allerdings suche ich keine 6N2 Style dinger sondern Rückleuchten die so in der Art von meinen sind! Ich muss meine demnächst ausbauen, weil sie nach 2 Jahren jetzt innen Anlaufen ... :(


Danke euch schonmal im voraus!


Greetz cy



Bau sie aus, apck sie zuhause auf die Fensterbank und lass sie trocknen. Dann nimmst Du Scheibenkleber und ziehst aussen rum eine ganz feine naht, um sie richtig abzudichten. Der Spalt zwischen Glas und Gehäuse muss zu sein.

Das würde ich bei allen Scheinwerfern und Rückleuchten empfehlen, die nicht von Hella oder original sind.

Marco


typisch fk

fehl kauf



cyfex
  • Themenstarter

ich muss dazu aber auch sagen das ich die schon knapp 2 jahre drin hab und bisher noch keine probleme hatte!

hat denn niemand alternativen?

danke euch im voraus!


Mfg


"alternativen" wären da -wenns led sein sollen- folgende: einmal gibts von hella ein paar das leds verbaut hat und dann noch von der firma jom 2 verschiedene varianten.
ob die schön sind ist geschmacksache

hab dir mal die bilder dazu rausgesucht
die chrom gibbets auch in schwarz


images.jpg
images.jpg
ImageHandler.ashx.jp
ImageHandler.ashx.jp
7f1e_1.JPG
7f1e_1.JPG

gelöschtes Mitglied

    die von hella wollt ich erst auch haben kann mich also nicht entscheiden zwishcen hellas oder 6n2 leuchten welche würdet ihr mir für mien emphelen mfg? da ich vorher auch fk hatte die normalen bin damit aber nicht zufrieden gewesen danke für die antwort schon mal


    sorry, aber warum tut ihr euern autos so ein häßlichen schrott an? :(


    Vielleicht geschmackssache?
    Ich find die auch geil aber muss ja nicht jedem gefallen
    Sonst hätte ja JEDER das gleiche an seinem Auto -> LANGWEILIG!


    Icefactory ich glaube die Roten 6n2 rückleuchten wären nichts für dich die würden bei dem Heck total untergehen aber was schwarzes würde glaube ich besser passen als was Rotes
    schwer zu sagen



    Zitat:

    aber was schwarzes würde glaube ich besser passen als was Rotes


    find ich auch. mir persönlich gefallen die von hella die dunklen sau gut... die sind echt top, und man hat qualität..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen