vw teilemarkt

Erster Versuch, was meint Ihr ?

MayO258
  • Themenstarter

Anbei mal mein erster Fake,
was meint Ihr ?
Habe mal die Serienfelgen gelassen, hab nich so die Ahnung wegen Reifenwechsel ...

Habs lediglich mal mit Paint probiert !

Was kann man besser machen?
Was sieht ganz gut aus ?

MfG MayO



polo6n.JPG
polo6n.JPG

gelöschtes Mitglied

    Sieht doch schon ganz gut aus.


    MayO258
    • Themenstarter

    sorry, dürfte jetz drin sein ...



    wenns mit paint ist, nicht schlecht

    also was gut aussieht is der rechte teil der cleanen stoßi der rest is zu schwammig
    für anfang aber sehr gut.. mach weiter

    und besser nicht mit paint
    ach und das bild hat doch sehr an quali verloren


    MayO258
    • Themenstarter

    sorry für die quali, is internet über umts, datenverkehr is komprimiert ... :(


    mh ich fidn den seitenschweller viel zu tief im vergleich zu allem anderen ... das sieht aus wie ein hängebauchschwein =D

    lG Chris

    sonst echt gut geworden ... =)


    positiv:
    - front cleaning lufteinlässe/nebler
    - tieferlegung
    - cleaning seite
    - für paint ne mega leistung *respect, aber dick und fett*


    negativ:
    - scheibentönung, geht imo gar nich, sorry
    - unsauber markiert, nehm mal ne 400% vergrößerung oder mehr
    - radkästen vervollständigen, die hören einfach auf hinten
    - antenne unsauber gecleant
    - seitenschweller wie erwähnt
    - generell schlechte bildqualität machm hochladen


    an sich gute arbeit, aber ausbaufähig, mit ein bisschen mehr übung klappt das, also nich aufgeben....


    also ich würd des mit paint sicher nich hinbekommen (bin eh der totale nullkünstler )
    aber ich würd trotzdem noch sagen dass des 2te heckfenster dann bitte auch noch getönt werden sollte

    mehr kritik find ich fehl am platz weil ichs für ne gute leistung halt für n erstes mal

    <-- aber wie gesagt ich hab echt keine ahnung


    MayO258
    • Themenstarter

    Vielen Dank für die Kritiken, sowohl positiv als auch negativ !

    Werds mir zu Hezen nehmen und mein Können erweitern ...

    Bilder folgen !

    MfG MayO



    Hy, sieht doch gut aus aber wenn du das wircklich machen solltest so tief wirste warscheinlich mitn Tüv prob.. kriegen.. ansonsten weiter so

    Nicita


    Zitat:

    Hy, sieht doch gut aus aber wenn du das wircklich machen solltest so tief wirste warscheinlich mitn Tüv prob.. kriegen.. ansonsten weiter so


    kann ja n airride draus machen


    Na dann fake mal was das Zeug hält
    Oder doch lieber in real?!?! ^^

    Wir sind gespannt ! Halte uns auf dem Laufenden

    lg katharina


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen