vw teilemarkt

Was stimmt da nicht ? ? ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

hab nen schönen A3 bei mobile gefunden, jetzt frag ich mich allerdings wieso der so günstig ist!? Lederausstattung,klima und so weiter, wenig gelaufen...

alle anderen haben mehr gelaufen und sind ca. 2000 € teurer!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;


    habt ihr ne idee?

    das einzige was mich wundert wieso ein teil der beschreibung auf englisch steht!?

    mfg!

    Danke!



  • gelöschtes Mitglied

      Mal ne E-Mail hinschicken oder Anrufen...

      Also bei sowas würd ich richtig vorsichtig sein..

      Gruß Micha


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hab schon ne email geschrieben, bekomme aber keine antwort!

      also irgendwas kann da einfach nicht in ordnung sein oder bei dem preis?


      mfg



      hab au erst n neuen golf gti für 9000 euro gesehen. aber den musste man i´n london holen.

      greetz ro11in


      gelöschtes Mitglied

        Also ein Schnäppchen wärs ja schon wenn man den auch so ohne irgendwelche Mängel bekommt. Ich würde mich mal mit dem Verkäufer telefonisch in Kontakt setzen und mal alles genauer nachfragen.
        Wenn alles ok dann würde ich mir den auf jeden Fall mal ansehen und zuschlagen wenn er keine Mängel hat


        hm.. wenn da mal nicht irgendwas dran faul ist .. das ist ja echt hammer son schnäppchen.. der is ja billiger als mein polo.. würde da auch mal anrufen!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ist leider schon verkauft....


        was hat der denn gekostet?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        er stand drin für 4.100 €



        das ist ja ganz schön günstig fürn a3


        gerade für den mit dem kilometerstand und so !


        was hatte der denn für km übern buckel?

        das war dan bestimmt ein re import oder so


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hatte ca. 64.000 km gelaufen!

        was ist denn dran schlimm oder anders beim re import?


        Ich würde achtgeben mit diversen "schnäppchen". Es gibt da so leute, da gabs ma was in den nachrichtn und im internet zu! Das ist so ne art Maffia (kein scherz) die setzen so günstige autos ins netz, dann muss man denen die hälfte der summe auf irgend eine bank im ausland überweisen auf n gefaktes konto. Ja und so ist das geld dann weg! Die geben meist London und Rom an, wo die dinger dann angeblich stehen sollen! Müsst mal im Internet danach suchen, das ist relativ bekannt! Ich wäre da seh sehr vorsichtig!



        lg polo-si


        jo, das hatte eine praktikantin bei uns an der schule auch mal, sie wollten einen BMW kaufen, war wohl auch so billig und so, dann mit den telefoniert, emails geschrieben, die saßen in frankreich! dann sollte sie die hälfte voom geld schonmal über sonne art bank darüber schicken, das ist aber anders, ist nicht überweisen sondern traveler checks oder wie das heißt,fällt mir jetzt nicht ein und du musst den deinen ausweiß und ein bild schicken, also ne kopie und dann machen die deinen ausweiß nach und können an das geld ran! . und das geld ist denn schonmal weg..

        mfg


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen