vw teilemarkt

Was haltet ihr davon?Kann man so was noch gebrauch

20V-AGU
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/POLO-6N-KW-Gewindefahrwerk-Zugstufe-Einstellbar_W0QQitemZ120327629080QQcmdZViewItem?hash=item120327629080&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

wollte mal euch fragen ob man solch ein Fahrwerk noch gebrauchen kann mit dem abgebrochenen Ding da

DANKE



gelöschtes Mitglied

    Ist kacke kannst halt die Härte nicht mehr verstellen!


    20V-AGU
    • Themenstarter

    ok das reicht mir schon

    DANKE

    was die Leute so fürn **** verkaufen



    Hmm, außer du hast jemanden der sehr gut schweißen kann. Dann dürfte das mit dem Nippel auch kein Problem sein...


    Wenns echt BILLIG raus geht , würd ichs nehmen und wirklich schweißen lassen, oder zu KW schicken und reparieren lassen


    20V-AGU
    • Themenstarter

    aha ja für nen 1€ würde ich es auch nehmen naja für nen 10er auch

    also hab da nochmal ne andere Frage...
    will kein neuen Thread erstellen deßhalb hoffe ich hier die Info zu bekommen !
    Könnt ihr mir sagen anhand dieser nummern welches Weitec Gewindefahrwerk das ist also habe 3 Nummern die auf den Federn draufstehen :
    W100-20 , W220-50 , W220-60 könnt ihr mir sagen welches Weitec das ist? und wie viel solch eins noch Wert ist. Wie alt es ist oder so kp... Seit wann gibt es die Fahrwerke weiss das jmd. zufällig?
    DANKE


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen