vw teilemarkt

Auto hört sich wie ein traktor

mccrak
  • Themenstarter
mccrak's Polo 86C

Hallo

mein auto stand jetzt ca 4 wochen in der garage da ich einen unfallschaden hatte! Nun hab ich die karosse wieder sowei zum fahren! jetzt habe ich das probleme dass ich ca 5 km gefahren bin und dann hörte sich das auto plötzlich an wie ein traktor! Er hat auch kein gas mehr angenommen! Nun habe ich neue zündkerzen anderen Verteiler zünkabel geprüft und verteilerkappe! alles ok aber der motor hört sich immernoch so an! Wenn ich fahre läuft er kurz und wenn ich mehr gas gebe fängt er an zu ruckeln! Im stand läuft er mal ruhig mal zickt er! Ist übrignes ein 3f motor mit der runden zündspuhle!

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Danke



Lass mich raten dir ist vorne Rechts einer draufgefahren ?


mccrak
  • Themenstarter
mccrak's Polo 86C

Ne leider net! war ein einschlag in der leitplanke! Komplette linke seite!



Achso, mein Gedanke wäre jetzt in richtung Luftmassenmesser gegangen aber der ist halt vorne rechts


mccrak
  • Themenstarter
mccrak's Polo 86C

Ne aber den hab ich auch schon getauscht! Am motor selbst sieht man nichts! Und wie gesagt er lief ja noch paar km! Und dann auf einmal finger an mit dem rumzicken!


Hm, vielleicht hat ja das Benzinpumpenrelai eins abbekommen und sie bumpt nicht immer ?


Hmm... also nen Kollege von mir hatte das bei seinem 35i da haben wir einfach alle stecker die damit zutun haben könnten einmal abgemacht... sauber gemacht mit kontakt spray eingesprüht und wieder drauf gemacht danach gings wieder aber kann dir nich sagen welche das jetzt alle waren....

versuch das doch mal...


mccrak
  • Themenstarter
mccrak's Polo 86C

ja das komische daran ist dass er im stand kurz rund läuft dann zickt rund läuft und immer so weiter! Wenn ich fahre nimmt der das gas solange ich langsam gas geben an doch sobald ich an halbgas komme zickt er wieder!


ja so war das beim 35i auch...

kp der kommt nachher eh nochmal zu mir ich frag den mal was das genau war...

sowas merke ich mir nicht....

versuchs mal mit den steckern 5 min sache...



mccrak
  • Themenstarter
mccrak's Polo 86C

ja werd ich auf jeden fall tun!


also bei meinem 32B hatte ich das gleiche Problem und da war es der luftmassenmesser, aber den hast ja schon getauscht.


mccrak
  • Themenstarter
mccrak's Polo 86C

Stecker sind auch gereinigt und mit kontakspray eingesprüht! Aber das prob is immernoch da!


polotreff.de
#13 - 04.11.2008traktor polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen