vw teilemarkt

Leute aus Kreis Mettmann

Zicke87
  • Themenstarter

hallo,

suche ein paar leute aus dem kreis mettmann und umgebung...zum austausch treffen...etc.
würde mich freuen wenn sich jmd melden...

lg



hey,

komme aus solingen, ist also direkt um die ecke ^^


komme auch aus solingen =)
is ja direkt um die ecke



Zicke87
  • Themenstarter

das ist doch...gut...vielleicht habt ihr ja mal lust auf nen treffen?


komme auch aus solingen und hätte auch gerne lust auf ein kleines treffen


Zicke87
  • Themenstarter

super...kommen ja immer mehr....wann hättet ihr denn zeit?
würde gegebenfalls ende des monats vorschlagen!?!?!


mich kennste ja schon ^^ komme aus erkrath und bei den treffen bijn ich dabei ^^


musst nur sagen wann und wo....denke am besten wäre es an einem sonntag...weiß ja nicht ob ihr slle samstags arbeiten müsst


Zicke87
  • Themenstarter

ja sonntag denke ich mal hat jeder zeit...habe zusammen mit borki schon überlegt das treffen in solingen zu machen...da die meisten ja daher kommen....kennt da jmd nen guten platz?



am besten wäre denke ich ein großer parkplatz oder so wüsste jetzt aber nicht welchen......vielleicht der an der sporthalle oder eishalle....weiß jetzt nur nicht genau wie das da heißt......die plätze denke ich wären gut da stört man auch keinen


Zicke87
  • Themenstarter

das ist doch gut...könntest du vielleicht die adresse mal raus suchen`? und dann überlegen wir uns ein datum....


also wie schon besprochen schlage ich in solingen den hindenburgplatz vor.


Zicke87
  • Themenstarter

Hallo ihr lieben...

kampf-polo hat einen platz vorgeschlagen: den hindenburgerplatz in solingen...

hier wären 2 Daten...einaml der 16.11.08 und der 23.11.08...

so jetzt seit ihr gefragt!


Servus....

wenn Du/Ihr Lust hättest/hättet:

wir treffen uns jeden 1. und 3. Sonntag im Monat um 15:30 auf dem REAL-Parkplatz in Heiligenhaus....
Die nächsten Treffen wären am 16.11.2008 und 07.12.2008

Schau' doch mal vorbei...

Christian
VW und Polo Club Bergisch Land


@Kampf~Polo.
Meld dich mal wenn was los geht evtl. häng ich mich dran.


wäre an beiden daten dabei nur wo machen wir denn jetzt was in solingen oder doch woanders?.....


würd auch mal vorbei kommen ^^ hab zwar nicht viel zu bieten aber es geht ja nicht nur um die autos


richtig um so mehr kommen um so lustiger kann es ja nur werden


Zicke87
  • Themenstarter

Also...

ich würde sagen am 23.11.08 am hindenburgerplatz in Solingen...würde sagen so 16uhr oder früher!

hier meine icq nummer :315542151...

lg


ist voll und ganz in ordnung vielleicht was früher wird doch jetzt immer so schell dunkel.....und dann denken unsere lieben aufpasser das wir illegale rennen machen wollen oder so


sollen sie doch denken ^^ aber man könnte sich so gegen 14.30uhr - 15.00uhr treffen oder is ne humane zeit zum auspenn ^^


moin zusammen,

also am 23.11 wäre ich dabei! Viell. hab ich bis Dato sogar meine neue Front dran...mal sehen ! Mit der alten trau ich mich ja kaum aufm treffen...naja wat solls...spass soll es ja machenl Ob dat treffen jetzt in Heiligenhaus oder in Solingen stattfinden soll, is mir auch egal!

Gruß


Zicke87
  • Themenstarter

ok sagen wir 15uhr?


allein stehste nicht da ich bin auf jedenfall dabei wenn dann stehen wir zu 2 da ^^


Zicke87
  • Themenstarter

gut gut

ich freu mich! Also ihr lieben bis bald!


komme aus leverkusen und denke werde dann auch dabei sein.... hört sich gut an.....


Zicke87
  • Themenstarter

Du bist herzlich wilkommen!

ich denke wir freuen uns über jeden der noch kommt!


Also fasse ich das nun nochmal zusammen:

Wir treffen uns am 23.11 um 16 Uhr in Solingen auf dem Hindenburg Platz ?!

Werd auf jedenfall mit beiden Polo`s da sein

Gruß Chris


hatte gedacht früher?


komme aus Wuppertal! Mal sehen, wenn ich zeit hab, komme ich mal vorbei schauen


polotreff.de
#31 - 01.07.2011vw polo mettmann
Antworten erstellen

Ähnliche Themen