vw teilemarkt

Lenkung klackert..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Heho

Wollte mal fragen ob jemand weis was das sein könnte ..Wenn ich das Lenkrad im Stand ruckartig nach links und rechts bewegen klackert es vorn im motorraum wenn ich dann die stange (linke oder recht)die für die lenkung zusändig ist nach oben ziehe ist es weg ich könnte mir vorstellen das was ausgeschlagen ist ich kenne noch ein paar die haben das selbe prob wissen aber auch nicht was das genau sein könnte..

Daten :

Polo 3 (86c)
Baujahr 92
40Kw / 55PS



da wird wohl an der elnkung was ausgeschlagen sein, eventuell der spurstangenkopf oder so

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe ich mal nach geschaut sind es aber nicht... meinste es ist das wildes? (also wirds teuer) ?



Es kann auch sein, das der Lenkstock etwas spiel hat! Hab ich jedenfalls, ist auch etwas am klacken wenn ich lenke, dachte auch erst das es vom Motorraum kommt, aber es war dann doch von innen! Bei mir ist ne schraube nicht ganz fest am Lenkstock, und daher das spiel und das klacken beim Lenken!


lg polo-si


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gut danke schon mal werden meinen KFZ schrauber al trauf ansprechen !


polotreff.de
#6 - 20.04.2005site:polotreff.de klackert 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen