vw teilemarkt

weitec noch tiefer?

arnd
  • Themenstarter

schönen guten tag die herren, hab mir nen neuen polo gekauft,
welcher ein weitecfahrwerk (40/40) verbaut hat.
allerdings ist er mir bei weitem noch nich tief genug.
nun also zu meiner frage: kann ich mir einfach ein paar neue federn einbauen und ihn auf ca.80/60 runterholen oder brauch ich da nen komplett neues
fahrwerk?
muss ich dabei irgendwas besonderes beachten?

schon mal danke im vorraus
mfg, arnd



es kommt drauf an, bis zu was für einer tieferlegung die dämpfer ausgelegt sind...da brüchtest du jetzt irgendein gutachten das bei den dämpfern dabei war (war bei mir so) in dem stand, dass sie bis zu einer tieferlegung von 70mm ausgelegt sind.
Aber ich glaub nicht, dass du tiefer als 60mm kommst.


arnd
  • Themenstarter

wiso? wegen den radläufen?
mfg, arnd



ne, damit die nich auslaufen bzw. die dämpfer nich komplett einfedern....

wenn die dämpfer bis zu ner tieferlegung von 65mm gemacht sind und du 80mm federn reinmachst, dann liegt der dämpfer innen auf und läuft aus...


arnd
  • Themenstarter

achso, ich dachte du meintest, 80mm sind generell nich möglich.
mfg, arnd


Antworten erstellen

Ähnliche Themen