vw teilemarkt

Serienmäßig ohne Seitenleisten?

off
  • Themenstarter
off's Polo 6N

Hi,

mir ist letztens aufgefallen, dass viele 2fs keine seitenleisten haben.
ich glaube nicht, dass soo viele leute ihre polos cleanen und deshalb frag ich mich:

Gibt es den auch serienmäßig ohne leisten und wenn ja welches baujahr oder modell hat keine?

lg
alex



na die ganzen basis ausstattungen habe die nicht das war damals quasi nur auf wunsch


Also mein FOX Steilheck hatte Serienmäßig auch keine Stoßleisten an den Türen, ist halt die NullkommaNix Ausstattung



off
  • Themenstarter
off's Polo 6N

als der wagen neu war wurden die dinger auf wunsch drangeklebt?
gibt also kein bestimmtes modell

na gut
danke


Naja so nun auch nicht, ich glaub bei Cl, GT, G40, Style, Genesis waren die Serie und bei anderen teilweise Sonderausstattung.


Und wenn die gewusst hätten, dass Sie eh jeder wegcleant hätten Sie die Teile gleich ganz weggelassen


habe meinen gekauft von nem opa und der hatte seitenleisten mittelkonsole drehzahlmesser und ne feste hutablage und nicht die bunte ausstattung
und hinten im kofferraum auf dem aufkleber stand ja typ ausführung fox
waren nich die dit mit fast nix an ausstattung?


Eigentlich ist der FOX die 0815,puristische Ausstattung Gut, aber wenn man denn alles auf Sonderwunsch extra einbauen lässt, denn kostete die günstigste Version sicher auch nen batzen(oder?!)...


Wie schon gesagt ohne Leisten gabs nur den Fox, oder den Scot aber das istz ja auch nichts anderes als ein Fox.



Zitat:

...und hinten im kofferraum auf dem aufkleber stand ja typ ausführung fox
waren nich die dit mit fast nix an ausstattung?

Moin,
die Sondermodelle basierten fast alle auf dem "Fox" - daher steht dann auch bei fast allen "Fox" auf dem Fahrzeugdatenaufkleber...
Das Sondermodell definiert sich für das Produktionssystem durch die einzelnen PR-Nummern (Sonderausstattungscodes), die meist für ein Sondermodell geschaffen bzw. die Inhalte des Sondermodells in ein Paket zusammengefasst wurden.
Dein "Fox" könnte dann z.B. der schon zitierte "Scott" gewesen sein...

Viele Grüße

Veedub


Antworten erstellen

Ähnliche Themen