vw teilemarkt

wo sind 215/40 R15 noch zu haben?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Nabend,

brauche eure hilfe, undzwar brauche ich neue hinterreifen, 215/40 R15, nur wo gibt es die? werden die noch hergestellt?

oder kann ich auch 215/45 R15 fahren? weil im gutachten steht nur die andere größe....

ersatzgröße evtl.? brauche hilfe......

gruß



Servus,

hab das hier gefunden...
Allerdings sind die Reifen extrem teuer.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • lg
    timm


  • Hab nochmal was gefunden...
    http://cgi.ebay.de/2-Dunlop-Sommerreifen-215-40-ZR-15_W0QQitemZ250318642081QQcmdZViewItem?hash=item250318642081&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    ansonsten glaub ich kaum, dass du die noch bekommst

    lg



    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    ja habe ich schon gesehn, aber das soll wohl en witz sein!


    aber sind so breite winterreifen nicht auch irgendwie nicht so sicher wie zb 175er oder so? und wie sieht das mit 15zoll im winter generell aus? so von wegen sicherheit und so? ich will im nächsten winter 175/55R15 fahren die sind günstig und haben (fast) den selben abrollumfang wie 195/45R15...

    GreeZ


    er meint sommerreifen und keine winterreifen!

    ass da war doch ne 9ner flege oder? kannste da nicht gucken ob es 205er oder 225iger gibt?!?

    mfg jojo


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    ja ist ne 9j felge aber 205er? ne ich glaube da gibt es keine freigabe für der zuieht sich zu krass und 225er müsste ich ja dann theoretisch mit 35er querschnitt fahren nur die reifen gibt es nirgendswo......


    gelöschtes Mitglied

      Ne Hinterreifen gibts keine mehr, nur noch für vorne

      Die frage kann man sich auch selbst beantworten in dem man Zu nem Reifenhändler fährt und dort nachfragt..


      mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

      Zitat:

      Ne Hinterreifen gibts keine mehr, nur noch für vorne

      Die frage kann man sich auch selbst beantworten in dem man Zu nem Reifenhändler fährt und dort nachfragt..



      weißt du eigentlich das genau du mir en bisschen auf die nerven eghst? immer wenn du beiträge schreibst kommt nur blködsinn..


      so im internet gibt es bei jedem reifenshop diese reifen nicht, desweiteren war ich schon bei nem reifenhändler und der konnte mir auch nicht weiter helfen weil diese größe nur sehr sehr selten benötigt wird, und da meinte er das die wahrscheinlich nicht mehr hergestellt werden sonder nur noch rest posten vorhanden sind bei verschiedenen leuten...

      deswegen wollte ich hier mal ne umfrage machen wo vielleicht jemand weiß wo es die nioch gibt, bei ebay usw gibt es gerade 2 stück, aber aus dem jahr 2000 und das tue ich mir nciht an, sind eh steinhart......



      Aber vllt. gehst du ja auch anderen mit deinen ständigen Fragen auf die Nerven! Das hier ist zwar ein Forum, aber auch das sollte einen nicht davor bewahren mal selbst das Hirn etwas anzustrengen. Denkst du andere suchen besser im Netz als du? Google kann ja nun wirklich jeder bedienen. Wenn ich mir deine Threads so anschau, bezweifle ich aber meine Aussage....


      mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

      wird mir echt zu doof sry.....


      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen