vw teilemarkt

Zugmotor in einer Heckklappe

20V-AGU
  • Themenstarter

Hiii ich weiss es gibt so ähnliche Threads hier ich soll die SuFu benutzen habe es getan aber nichts wirklich passendes für mich gefunden
also meine Frage ist erstmal...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • hat jemand Bilder davon wie das Ding am besten in der Heckklappe anzubringen ist?
    Brauche nähmlich ne Gute Anleitung wie ich das Ding anschließe...
    habe die Kabel vom Heckwischer zu Verfügung da ich meinen net mehr habe kann mir jemand ne kleine Anleitung dafür schreiben
    Kann ich das auch über meine Alarmanlage über ne freie Leitung öffnen habe nen Knopf der noch net belegt ist und von der Alarmanlage wird ein Kabel dafür zur Verfügung gestellt wie schließ ich das nun an?Bitte um eure Hilfe Vorschläge und Meinungen gerne erwünscht
    DANKE DANKE DANKE



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ist zwar nicht deselb motor aber sonst nicht anders ...


  • 20V-AGU
    • Themenstarter

    ja des kenne ich schon wollte mal nen Bild von euch wo man was erkennen kann und auch so nen ding ist was ich habe...
    DANKE



    20V-AGU
    • Themenstarter

    naja ok danke für die HILFE haha

    also dann hab ich nur eine Frage
    wie muss ich den Zugmotor anschließen damit ich den über meine Fernbedienung steuern kann es geht ein Kabel von der Alarmanlage für den Knopf!
    DANKE


    polotreff.de
    #5 - 04.11.2008 zugmotor anschließen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen