vw teilemarkt

Fake Contest November 2008

ich kann aber von nix anderem ausgehen wenns so verlinkt war



wie siehts mitm bewerungssystem aus?
vielleicht das noch in den bewertungsthread mit rein schreiben?
ich hab hier das ausm ersten mal kopiert.
und ne wenig umgeändert auch schon. was sagt ihr?

Zitat:


Hier Könnt Ihr die Fakes vom gesondertem Thread bewerten.
Und zwar ähnlich wie beim Schönheitswettbewerb. Bewertungen von 0,0 bis 10,0 . Eine Dezimalstelle hinter dem Komma.

z.B. :

"Faker1" gebe ich 7,9
"Faker2" gebe ich 5,4
"Faker3" gebe ich 8,2

Man kann auch, wenn erst 1-2 Bilder online sind, diese zuerst bewerten und die Anderen dannach. Oder Ihr wartet bis zum 30.11. um 23:59 uhr wenn die letzten Fakes eingetroffen sind und bewertet alle auf Einmal

Ich sammel dann die ganzen Bewertungen! Und rechne einen Durchschnitt aus.

Bewertungen sind bis zum 08.12. um exakt 00:01 möglich.
Die Offizielle Siegerehrung stelle ich dann einige tage später online inkl Pokale etc

Auch wird die Anzahl der Votes einfliessen in die Gesamtwertung, nicht dass einer, der ein Vote von 9,5 bekommen hat und sonst nix, der Sieger ist!

Es gibt etwaige Abzüge bei einer Anzahl von 15% + ab 30% weniger Bewertungen als der Rest.

Also wird es eine Faire und Einwandfreie Bewertung geben.


MoYz
  • Themenstarter

klingt gut !



ja dann sollte redfuck das mal rein schreiben in seinen thread


an die profis under euch schaut mal in mein thread "bitte mal faken"
geht auch ohne dachspioler


MoYz
  • Themenstarter

also auf jeden fall sehr nice eyalle !

redfuck von dir bin ich bissel "enttäuscht" ... hattest wohl nich wirklich zeit ? weil deine abgabe war ja quasi dein entwurf ...

(nich falsch evrstehen)


ja bis jetzt sind eigentlich alle sehr gut.
schön das bis jetzt schon so viele mit gemacht haben

aber irgendwie sollte nun mal jemand ordnung in den bewertungsthread bringen^^


MoYz
  • Themenstarter

kann doch aber nurn mod oder !?


Wenn ich mir die Bilder so anschaue frag ich mich was ein Fake ist

Erklärung:

Der oder das Fake ist der US-amerikanische Jargon-Begriff für eine Fälschung, ein Imitat oder einen Betrug. Jemand, der etwas Falsches als richtig vortäuscht, wird auch Faker genannt

Etwas falsches als richtig vortäuscht

Bei den meisten sachen sehe ich schon ohne das Bild zu vergrössern, das es nicht der realität entspricht. Weder in Spiegelung, Farbkontras etc kommt es an das Orginal. Somit ist es auch kein Fake sondern ein geschmiere.



MoYz
  • Themenstarter

Zitat:

Bei den meisten sachen sehe ich schon ohne das Bild zu vergrössern, das es nicht der realität entspricht. Weder in Spiegelung, Farbkontras etc kommt es an das Orginal. Somit ist es auch kein Fake sondern ein geschmiere.


nanana nich so bösartig ... viele machen des nicht so oft ! Ist doch trotzdem schön, wenn Sie sich mit beteiligen :P !


ich finde es auch gut wenn viele mit machen

lege persönlich aber den meisten wert darauf das es echt aussieht und nicht nur wow heftig wie viel hat der denn dran gebaut

aber das ist ja auch eigentlich die kunst daran. es so realistisch zu machen wie es nur geht


Zitat:

Bei den meisten sachen sehe ich schon ohne das Bild zu vergrössern, das es nicht der realität entspricht. Weder in Spiegelung, Farbkontras etc kommt es an das Orginal. Somit ist es auch kein Fake sondern ein geschmiere.


ich halte mich diesbezüglich erstmal zurück... habe bei jedem "fake" mindestens 1 fehler gesehen, will aber nicht gleich derjenige sein der sein mund so weit auf macht, sonst drückt man mir hier gleich wieder ein paar dinger rein....


deiner gefällt mir eigentlich ganz gut forchi

naja mit der richtigen bewertung wars dann wohl.. das klappt wohl nicht mehr


wie soll nun bewertet werden? mit punkten?
oder soll einfach jeder schreiben wer sein favorit ist und am ende gewinnt der mit den meisten stimmen?


Zitat:

redfuck von dir bin ich bissel "enttäuscht" ... hattest wohl nich wirklich zeit ? weil deine abgabe war ja quasi dein entwurf ...
Öh? Entwurf? Habe doch gesagt, ich ändere nicht mehr viel. Bis auf die cleane Version, die ich heute Mittag nach der After noch geschaufelt habe.
Enttäuscht ... Die Jugend. *tztztz


müssen wir erstmal abstimmen wie abgestimmt wird.

ich bin für punkte. der rest wohl nicht.
liegt bei redfuck ob er seinen thread ändert


macht doch alle was ihr wollt


Soll ich die Punktebewertung im entsprechenden Thread vermerken?


türlich

ich hatte doch auch son schönen text geschrieben bzw kopiert, ne paar seiten vorher


Dann werde ich ebenfalls mal duplizieren.


naja wird wohl keiner mehr richtig anwenden. aber danke. der wille war ja da


Wir lassen vom Mod einfach den ganzen Bewertungsthread leer machen, bis nur noch der erste Post steht. Und dann kann man ab 00:01 bewerten.


hmm ja oke.

hoffentlich bewerten die damen und herren dann auch noch fleißig


sehr gut
aber eine frage bleibt mir noch die in der beschreibung von greenlemon nicht geklärt ist:
muss man dann immer alle bewerten oder kann man einfach denen wo man lust hat punkte geben?


Zitat:

muss man dann immer alle bewerten oder kann man einfach denen wo man lust hat punkte geben?
Mach' es einfach so, wie Du für richtig hältst. Durchschnitt lässt sich ja auch mit ein paar weniger Stimmen errechnen, auch wenn es mit mehr / allen Stimmen optimaler wäre.


MoYz
  • Themenstarter

Zitat:

habe bei jedem "fake" mindestens 1 fehler gesehen


mal aus ernsthaftem interesse und verbesserungswillen: zähl ma meine auf ! pls


Zitat:

mal aus ernsthaftem interesse und verbesserungswillen: zähl ma meine auf ! pls


schicks dir per PN


MoYz
  • Themenstarter

Zitat:


schicks dir per PN


und ich schick später den bg !


Behaltet Eure Intimitäten gefälligst für Euch.
War noch kein Mod on, der den Bewertungs-Thread leer machen kann. :X
----
Bewertungsthread ist frei für Bewertungen. Legt los, werdet groß!


Also euer Bewertungssystem find ich ja mal voll geil wa
Also wenn ich die Kiste total verbastel und allen möglichen Scheiss ran klatsch
oder sogar ganze sachen vom auto entferne (Pickup kotz) dann ist das nen
guter Fake ja ?
Alles klar merk ich mir für´s nächste mal.
Um zum Thema nichts aussergewöhnliches muss ich mal sagen das
ich der einziege mit gechoppte spiegel und runde radläufe (Hinten) bin
und das fällt denk ich mal die wenigstens auf weil hier einige
aufn weltraum-automobil Trip sind.
Das meine Felgen unsauber gemacht sind sehe ich ein.

Am Schönsten find ick den von Linkin

Schön Dezent und Auch in da Realität umsetzbar ausser vieleicht die Heckstossi.

Gruss Pierre


ja haben wir doch vorher schon fast gesagt. das hier die meisten auf basteln stehen und dadurch gut bewertet werden und qualität beinahe in den hintergrund rückt. wenn nach qualität bewertest und nicht nach boah heftig wie dick, ists auch gut ehstpierre. ich fänds sogar besser


Antworten erstellen