vw teilemarkt

Fake Contest November 2008

suche einen guten fake^er



@ehstpierre
ok, steinige mich
ich muss zugeben, dass mir deine details nicht in s auge gestochen sind. werde meine bewertung nochmal überdenken.... vllt wärs mit beschreibung besser....
und ich steh auch nicht auf die wild zusammengebastelten, sondern auf saubere realistischere arbeiten. jedoch finde ich ist die kreativität und die ideen auch ein punkt der in die bewertung einfließt


kommt schon bbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttteeeeeeeeeeeeee

ihr bekommt auch ne kolbenrückholl feder



bleib mal ruhig polo ramml
es kümmert sich schon noch jemand um dich


danke danke danke



einfach in mein thet "bitte mal faken" danke


MoYz
  • Themenstarter

Zitat:

Also euer Bewertungssystem find ich ja mal voll geil wa
Also wenn ich die Kiste total verbastel und allen möglichen Scheiss ran klatsch
oder sogar ganze sachen vom auto entferne (Pickup kotz) dann ist das nen
guter Fake ja ?
Alles klar merk ich mir für´s nächste mal.
Um zum Thema nichts aussergewöhnliches muss ich mal sagen das
ich der einziege mit gechoppte spiegel und runde radläufe (Hinten) bin
und das fällt denk ich mal die wenigstens auf weil hier einige
aufn weltraum-automobil Trip sind.



Du bist nen Spaßvogel ... Deiner ist mit einer der unsaubersten, dafür, was Du gemacht hast ...


Zitat:

Du bist nen Spaßvogel ... Deiner ist mit einer der unsaubersten, dafür, was Du gemacht hast ...


LoL meiner sieht dafür nicht aus wie nen Mond-Fahrzeug. Naja ich sag dazu nichts wenn ich mir dein 6N angucke besteht da doch schon ne gewisse Ähnlichkeit. Total verbastelt die Kiste. Schade drum :(



jetzt kommt mal runter jungs
jeder kann doch sein fake so machen wie er will und seinen polo auch basteln wie es ihm gefällt. is ja klar dass nicht alle einer meinung sind.
und wie und nach welchen gesichtspunkten jeder bewertet sei ja jedem selbst überlassen


Zitat:

jetzt kommt mal runter jungs
jeder kann doch sein fake so machen wie er will und seinen polo auch basteln wie es ihm gefällt. is ja klar dass nicht alle einer meinung sind.
und wie und nach welchen gesichtspunkten jeder bewertet sei ja jedem selbst überlassen


Ok ich halt ab sofort die Fresse was das Thema Fake´s betrifft. Is auch
nicht wirklich mein Gebiet. Hab nur aus spass an da Freude mal mit gemacht.



MoYz
  • Themenstarter

Zitat:

Total verbastelt die Kiste.


Erstmal das Endergebnis abwarten ! Und nur, weil Du auf dezent stehst müssen des nicht alle ! Denk mal drüber nach !
----
wenn ich mir den bewertungsthread anschaue wird mir schlecht ... aber ich sag da nix zu !


mir wird schlecht wenn ich manche fakes anguck
hehe mal im ernst - es geht ja net darum n Polo zu bauen den VW hätte rausbringen sollen... oO.
dezent kann jeder, einfach den Kopierstempel ausgepackt und ab die Kirsche.
und die gechoppten Spiegel sind ja auch nich der mega Reißer! um meine A6 Front schert sich auch keiner - und mich juckts gar net!

also wenn die "Contest´s" jetzt immer so ablaufen macht des kein Spaß.
man sollte in die Bewertungen auch die anderen User aus dem Forum miteinbeziehen!

*wir sind doch alle eine Familie. Oder nicht Luigi?*
KINGÄÄÄ


Zitat:

um meine A6 Front schert sich auch keiner - und mich juckts gar net!


Respekt vor der Arbeit aber informier dich nochmal was de da für ne Front dran gebaut hast das keine A6 Front sondern die vom A4

Gruss Pierre


dann bezieh mal die anderen beim bewerten mit ein und mach schön werbung dafür


A4, A6 mir doch scheißegal alle kacke :P hahah

ja werd ich mal den Contest promoten


Zitat:

A4, A6 mir doch scheißegal alle kacke hahah


LOL find ick ja geil das welche sachen an dein Auto ran machst und nicht mal weist woher die Stammen. Bezweifel das de das Fake selbst gemacht hast und dich jetz hier damit schmücken willst aber naja soll jeder machen wie er will


wie ihr alle abgeht


MoYz
  • Themenstarter

Zitat:

wie ihr alle abgeht


Tjo aber wenn z.B. Forchi seiner 9.5 bekommt, während ich vom selben User 5.0 bekomme, da haut was nich hin ! (Forchi nich böse sein aber weißt ja sicher selber, was ich meine )


@ehstpierre: ich hab auch runde radläufe drangebastelt


Zitat:

Tjo aber wenn z.B. Forchi seiner 9.5 bekommt, während ich vom selben User 5.0 bekomme, da haut was nich hin ! (Forchi nich böse sein aber weißt ja sicher selber, was ich meine )


ich war selbst überrascht aber es kann sein, weil ich im chat das fake-forum n bissl promotet habe...n leichten "Bonus" bekommen is das schlecht ^^


MoYz
  • Themenstarter

Zitat:

Zitat:

Tjo aber wenn z.B. Forchi seiner 9.5 bekommt, während ich vom selben User 5.0 bekomme, da haut was nich hin ! (Forchi nich böse sein aber weißt ja sicher selber, was ich meine )



ich war selbst überrascht aber es kann sein, weil ich im chat das fake-forum n bissl promotet habe...n leichten "Bonus" bekommen is das schlecht ^^


immerhin nimmste es mir nich übel


Zitat:

@ehstpierre: ich hab auch runde radläufe drangebastelt


Ohh sorry hab ich voll übersehen dein Bild. Sieht echt schick aus was de da gebastelt hast


MoYz
  • Themenstarter

Zitat:

voll übersehen


*hehe* ... eigentor


Zitat:

immerhin nimmste es mir nich übel


warum sollte ich es dir übel nehmen? hab ja wohl selber keine gute leistung abgeliefert (was jetz nich heißen soll dass du es getan hast )


Zitat:

LOL find ick ja geil das welche sachen an dein Auto ran machst und nicht mal weist woher die Stammen. Bezweifel das de das Fake selbst gemacht hast und dich jetz hier damit schmücken willst aber naja soll jeder machen wie er will


ja genau - ich denk ich muss dir keine Rechenschaft schuldig sein. bevor man sowas rauslässt sollte man sich mal erkundigen was derjenige so drauf hat. bissle rumcleanen und die Spiegel oben abschneiden is keine Leistung. wenn´ lang dauert und der PC nur mit 256MB RAM läuft mach ich des in 5 Min.

Zitat:
Is nichts besonderes aber weniger is ja manchmal mehr

weniger ist manchmal echt mehr...

óO


Also auch wenn ich auch ein Fake eingereicht habe werde ich mich zu dem Thema das letzte mal äussern.

Ich finde der Fakecontest ist mehr Choas als sonst was. Die Bewertung ist ja mehr als bescheuert gemacht. Da sollte einfach eine umfrage gemacht werden und kann seine Stimme abgeben.

Ich war in einen sehr grossen Tuningforum Moderatoru um hab mich um die Fakecontest gekümmert, dahe weiß ich glaube ich wovon ich spreche.

Also sorry, aber das ist mit sicherheit der erste und der letze Contest vbei dem ich mitmache. Ich sebst werde auch nicht bewerten auch wenn es mich selbst Punkte kostet.


Zitat:

Ich sebst werde auch nicht bewerten auch wenn es mich selbst Punkte kostet.
Musst Du doch auch nicht. Habe ich doch auch nicht gemacht. War ja nur ein Spaß an der Freude. Die Bewertung interessiert doch überhaupt nicht.


recht hatter!


ich wusste warum ich nicht mitmachen wollte


Zitat:

forchi: 6,5 (gute idee, tiferlegungsfehler vorne am reifen, leider nur felge ohne reifen ersetzt)


dass ich meinen polo HÖHERgelegt habe, is bisher keinem aufgefallen kann ja gar kein TIEFERlegungsfehler sein is einfach nur verwischt ^^


lol hast ja recht


Antworten erstellen