vw teilemarkt

blinker abmontieren

metalpolo1
  • Themenstarter

hallo
morgenj ists soweit, gehe mein steili style holen,blöd nur, dass der noch gelbe blinker hat. ich darf die tauschen gegen meine jetzigen, da ich meinen in zahlung gebe und das selbe modell ist.
wie schraub ich die blinker (vorne natürlich ) ab und wieder dran, welches werkzeug brauche ich, wo sind die haterungen und schrauben?. ab leider keine zeit und nerven mehr gehabt, selber danach zu schaun, soll morgen ruck zuck alles gehn.
danke euch schonmal
gruß



Brauchst kein Werkzeug. Die sind nur mit einer Federn an dem Scheinwerfer festgespannt. Feder los, dann kannste die nach vorne rausziehen.


umbau dauert 5min und brauchst kein werkzeug für...

-motorhaube auf
-blinker ertasten und an der einen stelle zusammendrücken und nach vorne rausschieben



Doch keine Feder? hmm....dann war das nur beim corsa so.
Hab die bei meinem Polo auch gegen weiße gewechselt, ist aber schon was her.


metalpolo1
  • Themenstarter

ok danke
gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen