vw teilemarkt

Radio Anschluss RCD 200

littletoni
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich fahre den Polo 6N2 und bekomme die Tage ein RCD 200 mp3 zugeschickt. Kann mir jemand sagen, welche Anschlüsse ich mir da kaufen muss. Ich weiß, dass das Radio so nicht reinpassen wird (da ist wohl ein Can-Bus Anschluss am neuen Radio)
Ich bin leider kein technick-Ass, vielleicht kann mich da jemand ein wenig belehren.



einfach nach atu düsen sagen was du fürn problem hast die sagen dir dann was du brauchst und wenn die preise dort zu teuer sind weisst du dann was du brauchst und suchst es bei ebay so habs ich gemacht als bei meinem radio das DIN kabel fehlte sollte bei atu 40 euro kosten und habs bei ebay für 13,xx gekauft

mfg er!ksn


polotreff.de
#3 - 14.11.2008rcd 200 polo einbau rcd 200 polo mp3 vw autoradio rcd 200 mp3 einbau vw radio rcd 200 vw polo radioanschlüsse anschluss vw rcd 200 radioanschlussplan polo 6n2 vw polo autoradio aux anschluss rcd 200 an can bus radio anschluss rcd 200 rcd200 6n2 rcd 200 mp3 welhe anschlüsse polo 6n2 radio anschließen rcd 200 anschlüsse din autoradio mit mp3 anschluss für vw polo radio anschließen polo 6n2 radio anschluss radio gamma vw polo anschlußplan rcd 200 radio anschlussbild polo 6n2 radio anschlußbelegung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen