vw teilemarkt

Was haltet Ihr hier von ?

Big-Mama
  • Themenstarter

Finde ich garnicht so schlecht ! Bin am überlegen ob ich das auch ml irgendwann machen lasse ! Was haltet ihr davon ? Hat jemnd erfahrung damit, wann ja, wie ist mit TÜV ? Habt ihr eib bild ?


Was haltet ihr davon ? Lohnt sich die arbeit ?


MFG



290e_1.jpg
290e_1.jpg

nicht mein Fall, dann nur komplett clean oder blick!


BB in heckklappe find ich affig... genauso wie die schürze bzw die lufteinlässe



mir gefällt die Form nicht ! könnte man schöner machen, weil is zu eckig fürn 6N !


Total


Hier sind noch zwei


l005.jpg
l005.jpg
l004.jpg
l004.jpg

gelöschtes Mitglied

    nicht mein ding... aber es ist dein polo


    finde ich gut sieht schon breit aus


    also ich muss den meisten meiner vorrednern zustimmen, en BB an ner heckschürze sieht mal voll panne aus!

    Aber anderer seits hat halt jeder nen anderen geschmack....



    gelöschtes Mitglied

      Geschmackssache...is mal was anderes


      man will ja demokratisch bleiben *gg*


      geschmackssache, an manchen siehts gut aus an anderen wiederrum nicht
      müsste aber eine schweinearbeit sein! weil wenn du das blech ohne irgendwelche veränderungen einschweißen würdest, würde es ja an die rückleuchten anschlagen! ich denke mal da müsstest du die rückleuchten weiter rein setzen oder die heckklappe ein bisschen herrausheben, keine ahnung ^^


      Big-Mama
      • Themenstarter

      Das kann gut sein ! Das ist die arbeite dann auch nicht wert. Nicht das der TÜV dann auch noch meckert


      Hat eigentlich schonmal jemand LED-Spots im Polo verbaut ? Hab ich mal bei nem Swift gesehen ! Wäre ja auch mal interessant !


      also ich finde auf allen bildern sieht die heckklappe so leer aus :(
      ich würde die stoßi so machen das nummernschild in die heckklappe einlassen und die stoßi halt so machen wie auf dem bild. die nummernschildbeleuchtung würde ich mir in die heckklappe verlegen und fertig der bb ist was für vorne und nichts für hinten! (meine meinung)

      MfG aiKo

      PS. die rüllis mag ich auch nicht würde die vom 6n2 verbauen je nach farbe ich stehe nicht so auf die LED rüllis finde die genauso wie die klarglas voll affig ^^


      Also ich find`s sehr geil mit der Heckklappe.

      Will es bei mir auch noch so umbauen, deswegen würd mich interessieren, was der tüv dazu sagt.

      gruß chris


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen