vw teilemarkt

Mystic 5.1 Endstufe ?

akademiks
  • Themenstarter

hallo leute was haltet ihr von diesem verstärker
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330282531757&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=014&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

was meint ihr taugt der was

danke schon mal



Dazu gabs schon mal nen Thread glaub ich.
Aber ganz ehrlich du glaubst doch nicht das die wirklich 3550 watt hat.
Würd die Finger von lassen


akademiks
  • Themenstarter

naja die soll ja nur 2 30 sub betreiben aber einer hat 600 rms ob es dafür reicht wen ich die kanäle brück



Ne im ernst.Lass trotzdem die Finger davon.
Legst Du viel Wert auf die Musik?


akademiks
  • Themenstarter

ja doch schon ein bischen aber ich bin ein armer ne der ärmste aller lehrlinge und hab so 100 € für eine endstufe weißt


hm wende Dich mal an blek,PoloTimmey,Teilegott oder an Grave die haben mehr Ahnung als ich


Du hast 100 Euro und brauchst 1,2 Kw RMS?

Viel Spass beim suchen... das wird gebraucht schon unmöglich!

Was wür Subwoofer hast Du denn da, die 600 Watt RMS abkönnen? Vielleicht hast Du Dich beim Kauf ja auch so blenden lassen, das Du im Endeffekt nur ne 400 bis 500 Watt Endstufe benötigst, und da bekommst Du mit etwas Glück ne ESX Vision 800.2 oder 900.2 oder ne Monacor.

Diese Mystic ist Elektroschrott...die taugt nicht von der Wand bis zur Tapete.

Marco


Also von diesem "Miststück" Kram würde ich die Finger lassen ist doch nur Elektroschrott. Oder hast du dich mal gefragt warum bei Markenherstellern - Endstufen mit weniger Leistung teilw. grad mal das doppelte kosten?

Vor allem guck dir mal die ganzen Anzeigen an, hast mal dran gedacht das ein gutes Voltmeter allein schon mal 70 - 100 € kostet?

Wenn dann würde ich mich mal nach einer Audio-System Twister F2-300 in gebrauchtem Zustand umschauen, da hast du bei 2Ohm Mono dann 750W RMS anliegen.

Meiner Meinung nach sparst du lieber noch mal ein paar Monate und kaufst dir dann was richtiges mit dem du lange Freude hast.


Ich möcht lieber erstmal wissen, was er da für Bässe hat, bevor ich zu einer Audio system rate...vielleicht spielt da alter ACR Müll im Kofferraum oder McFun und was es da nicht sonst noch so alles gibt.

Marco



Das stimmt allerdings


akademiks
  • Themenstarter

sind 2 audiobahn subs die gehen denke ma schon


polotreff.de
#12 - 13.11.2008mystic 5.1 endstufe mystic 5.1 bewertung 5.1 entstufen mystic 5.1 verstÄrker mystic 5.1
Antworten erstellen

Ähnliche Themen